Divix Converter zusammen mit SAF5 ? (1 Viewer)

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hi,

Ein Bekannter von mir hat sich den Divix Converter von divix.com heruntergeladen und installiert.

Mit diesem Programm, das sehr einfach zu bedienen ist ( nur auswählen - anklicken - fertig ) kann er erstklassige Umwandlungenm von MpegTS. TV Aufnahmen nach DIVIX machen. Die Umwandlungen sehen sehr gut aus.

Ich habe aber bei mir Bedenken dieses Progi zu installieren da ich SAF5 verwende und bei der Installation SAF5 ausdrücklich darauf hinweist das u.a. kein Divix installiert sein darf.:eek:

Was meint ihr?

Gruß Harald

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
AW: Divix Converter zusammen mit SAF5 ?

Hi,

So, ich habe mich inzwischen von SAF5 getrennt und mir den DIVX Converter, die Mpeg Erweiterung dazu den Divx Plus 8 Codecpack gekauft.

Dazu noch Haali und FFDshow Codec - wobei ich hier ALLE Häkchen bis auf FLV und Xvid entfernt habe ! Beim FFdshow Audio Codec habe ich alle Häkchen enfernt da ich für Audio DIVX und Microsoft DTV verwende.

In der MP Codec Config habe ich für H264 sowie AAC Audio DIVX gewählt. Hiermit läuft für meine Ansprüche alles in toller Qualität.

Ich konvertiere nun meine MPEG ts. aufnahmen je nach Anspruch nach DIVIX Plus HD ( 1,8 GB MPEG zu 860MB DIVIX MKV:D ) oder normal DIVX Hometheater.

Und das alles funktioniert mit nur einem Klick ohne das ich wie in anderen Konverter Tools komplizierte Settings wählen muß.

Die umgewandelten Filme sind von einer hervorragenden Qualität und nehmen deutlich weniger Platz auf der HD weg.

So soll das sein..

Gruß Harald

Users who are viewing this thread

Top Bottom