DTS to AC3 live Konvertierung geht das? (2 Viewers)

superzac

Portal Pro
January 23, 2011
56
0
AW: DTS to AC3 live Konvertierung geht das?

genau und dort muss du dann auf den Codec der unten steht, einen doppelklick michen dann springt der nach oben. Aber larsbln sag mal wo stellt man diese Prio ein von der du gesporchen hast?
 

larsbln

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 12, 2010
    337
    62
    Germany
    Im Graphstudio oder GraphstudioNext. Bekommt man hier:

    graph-studio-next - GraphStudioNext is a tool for developers to build and test DirectShow Graphs - Google Project Hosting

    Dort unter Graph -> Insert Filter und in der Liste den ffdshow audio Decoder (nicht audio processor) auswählen. Den Merrit sieht man schon wenn man den Codec ausgewählt hat rechts im Menu. Bei mir steht z.B. 0x00800002 Das ändert man mit dem Button Change Merrit. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich diese Vorgehensweise empfehlen soll.

    Im Grunde sollte man alle Codecs die in MP zur Verfügung stehen auf einem Merritlevel haben. Ich find das mit dem Postprocessing gar nicht so verkehrt.

    Mit den Merrits kann man sich gründlich das System versauen und gerade am Anfang findet man selten wieder zum Normalzustand zurück.
     

    superzac

    Portal Pro
    January 23, 2011
    56
    0
    AW: DTS to AC3 live Konvertierung geht das?

    OK dann lass ich lieber mal die Finger davon. Denn es läuft ja bis jetzt alles so schön.

    Swen
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom