[Verkauf] Dual DVB-S2 Sat Karte Tevii S480 PCIe (1 Viewer)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Germany Germany
Verkaufe meine duale DVB-S2 Sat-Karte (PCIe) Tevii S480. Die Karte wurde am 18.04.2011 gekauft und funktionierte seither tadellos mit MediaPortal. Den Kaufbeleg gibts dazu, also hat man noch über 1 Jahr Garantie.

Lieferumfang:

DVB-S2 PCIe Karte
Infrarot-Empfänger
Fernbedienung
Beschreibung
Treiber CD
Slot Blech für halbe Bauhöhe
Rechnung als Garantiebeleg

VHB: 70,- €

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail: danielurban11@gmx.de

Attachments

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
633
53
Germany
Country flag
AW: Dual DVB-S2 Sat Karte Tevii S480 PCIe

ist die fb 100% mp kompatible oder braucht man eine zusatz software ?
Ist glei9chzeitiges aufnehmen und schauen eines andeen sender möglich mit dieser?

ich habe daran starktes interesse

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Germany Germany

ist die fb 100% mp kompatible oder braucht man eine zusatz software ?
Ist glei9chzeitiges aufnehmen und schauen eines andeen sender möglich mit dieser?

ich habe daran starktes interesse
Gleichzeitig Aufnehmen und gucken ist kein Problem, wie das mit der FB funktioniert habe ich nie probiert, ich habe eine Logitech Harmony.

Gruß Daniel

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Germany Germany

Ist noch zu haben, Preisupdate 70,- €

Gruß Daniel

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
C DVB-C Empfänger Hauppauge Win TV dual wird in Media Portal nicht aktiviert TV / Streaming 1
N What dvb-t/t2 dual or quad tuners work with media portal (in the UK)? Newcomers Forum 8
items [Verkauf] Hauppauge Dual TV Tuner USB DVB-C, DVB-C Marktplatz 0
doskabouter Digital Devices DuoFlex CT Dual DVB-C/DVB-T PCIe For Sale 0
F [solved] Dual monitor setup General 4
P no signal when scanning for channels using antenna and dual hd General Support 2
A Issue with TBS 6902 dual s2 decocer card General Support 0
P [solved] MediaPortal 2 Won't stream HDHR Dual General 1
M 1.25.0 Tv Server Configuration Italian Dvb-t2 test channel preview error Television (MyTV frontend and TV-Server) 7
R Suggestions for reliable PCIe DVB-S2 tuner MediaPortal 1 Talk 8
Golf4 DVB-IP über Fritzbox - m3u-Senderliste Allgemeines Support- und Diskussionsforum 43
M TV Server can't tune to some DVB-S multiplexes while other software can General 0
C Telenet analog-to-digital switch -- manually finding and inputting DVB-C channels in Mediaportal2 General 0
framug No color in TVGuide when XMLTV without DVB EPG MediaPortal 1 Talk 59
T [solved] Any idea where Channel 107 (DVB-T2) BBC News HD (and others!) have gone??? Installation, configuration support 12
framug [EPG] Some problems with DVB EPG Improvement Suggestions 49
bta489 [solved] DVB-T2 Recordings: Sometimes no Audio after muxing with mkvmerge Tools and other software 2
badboyxx TV card is listed as unknown in TV-server config General 4
bribbon [Pending] Switzerland: DVB-T switch-off on 03 June 2019 Submit: EPG-Grabbers and tuningdetails 0
bribbon [Pending] DVB-C Tuning Parameters: Switzerland.UPC Cablecom [NID 43020] v.7.xml Submit: EPG-Grabbers and tuningdetails 0
J DVB-S2 card fails to tune? Subchannel count increasing Television (MyTV frontend and TV-Server) 3
D Cannot get a fully populated UK Freesat EPG (DVB-S) General 14
hanfmaster Dvb-s2 zu android ipad Einsteigerforum 0
Terra [solved] MP TV Server cannot find any channels anymore, DVB viewer works Installation, configuration support 8
Booner [Verkauf] Verkaufe Max S8 8 Tuner DVB-S2 Karte von Digital Devices neuwertig Marktplatz 2