[Verkauf] Dual DVB-S2 Sat Karte Tevii S480 PCIe (1 Viewer)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Verkaufe meine duale DVB-S2 Sat-Karte (PCIe) Tevii S480. Die Karte wurde am 18.04.2011 gekauft und funktionierte seither tadellos mit MediaPortal. Den Kaufbeleg gibts dazu, also hat man noch über 1 Jahr Garantie.

Lieferumfang:

DVB-S2 PCIe Karte
Infrarot-Empfänger
Fernbedienung
Beschreibung
Treiber CD
Slot Blech für halbe Bauhöhe
Rechnung als Garantiebeleg

VHB: 70,- €

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail: danielurban11@gmx.de
 

Attachments

  • d0ibzbh315j8axa1c4tu.jpg
    d0ibzbh315j8axa1c4tu.jpg
    64.3 KB

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
AW: Dual DVB-S2 Sat Karte Tevii S480 PCIe

ist die fb 100% mp kompatible oder braucht man eine zusatz software ?
Ist glei9chzeitiges aufnehmen und schauen eines andeen sender möglich mit dieser?

ich habe daran starktes interesse
 

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
AW: Dual DVB-S2 Sat Karte Tevii S480 PCIe

ist die fb 100% mp kompatible oder braucht man eine zusatz software ?
Ist glei9chzeitiges aufnehmen und schauen eines andeen sender möglich mit dieser?

ich habe daran starktes interesse

Gleichzeitig Aufnehmen und gucken ist kein Problem, wie das mit der FB funktioniert habe ich nie probiert, ich habe eine Logitech Harmony.

Gruß Daniel
 

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
AW: Dual DVB-S2 Sat Karte Tevii S480 PCIe

Ist noch zu haben, Preisupdate 70,- €

Gruß Daniel
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom