DVB-S2 und WinTV-NOVA-HD-S2 (1 Viewer)

Commerzpunk

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 29, 2007
    248
    32
    45
    Andernach
    Home Country
    Germany Germany
    Nennst du mir als echten SAT Anfänger mal Beispiele damit ich das heute Abend probieren kann?

    Viele Grüße,

    Heiko
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    ich hab nur den 1.6er gefunden und der funktioniert soweit.

    Bei ArteHD ist alles super, nur bei Anixe ist der Ton total leise. Hab allerdings den AudioCodec auf "ffdshow" gestellt.
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab einfach nach den Codecs gegoogelt und eine Seite zum download gefunden die die 1.6er als trial angeboten haben. Und dieses habe ich installiert :) Scheint dann wohl eine alte zu sein ...

    Kurze Frage: Welchen Audio Codec meinst DU denn ? Kenne den MPA nicht ...
     

    wesulaner

    Portal Member
    July 24, 2008
    20
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Ich bekomm einfach kein DVB-S2 mit der Nova HD-S2 hin. War auch schon kurz davor mir die FloppyDTV zu holen aber dann kam ich zum Schuss das es doch zum schaffen sein müsste... Nur wie?
    Mit welchem OS und welchen Treibern habt ihr den die Nova mit DVB-S2 zum laufen bekommen?
    Jetzt wo ORF HD blad auf S2 umsteigt währ ich schon glücklich dies auch empfangen zu können.

    Grüsse Wesu
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom