AW: DVB Untertitel
da hat windows mir gesagt "habs erfolgreich registriert" und dann hab ich ihn trotzdem nirgens nich gefunden.
das problem ist einfach, das man ohne anhaltspunkte einfach nur rum rät.
so kann ich nur spekulieren,
das da zb. irgendeine wesentlich einstellung vergessen wurde oder was wesentliches fehlt,
da du das bei allen rechnern hast, es bei mir aber ohne probleme sofort funktionierte.
ergänzung: dvb-subtitle geht eh nicht immer.
auch wenn ut im videotext steht, heißt das noch lange nicht das damit dvb gemeint ist,
das ist im thc genauso, allerdings kann man dort erkennen was für ut verwendet werden.
zdf-hd zb. macht kein dvb sonder nur vtext, grade mal bei heute ausprobiert,
dvb-sub. im zdv-sd geht, zdv-hd nicht (mp).
dvb-sub. ist übrigens in mp auch farblich unterschiedlich.
vielleicht wurde die dll nicht richtig registriert, hatte das auch schon mal, mit codecs,Graphstudio wurde auch als 32 Bit eingesetzt - es blieb an gleicher Stelle fest. :-(
da hat windows mir gesagt "habs erfolgreich registriert" und dann hab ich ihn trotzdem nirgens nich gefunden.
Gibt es keinen anderen weg, um solche Problem mit DVBsub zu lösen?
Was ich nicht verstehen kann, auf 3 verschiedene Rechner mit Win7 x64 - wurde jeweils auf DVBsub getestet - keiner zeigt es an. Darunter auch die reine MePo installation ohne PlugIns.
das problem ist einfach, das man ohne anhaltspunkte einfach nur rum rät.
so kann ich nur spekulieren,
das da zb. irgendeine wesentlich einstellung vergessen wurde oder was wesentliches fehlt,
da du das bei allen rechnern hast, es bei mir aber ohne probleme sofort funktionierte.
ergänzung: dvb-subtitle geht eh nicht immer.
auch wenn ut im videotext steht, heißt das noch lange nicht das damit dvb gemeint ist,
das ist im thc genauso, allerdings kann man dort erkennen was für ut verwendet werden.
zdf-hd zb. macht kein dvb sonder nur vtext, grade mal bei heute ausprobiert,
dvb-sub. im zdv-sd geht, zdv-hd nicht (mp).
dvb-sub. ist übrigens in mp auch farblich unterschiedlich.
Germany