DVD für NAS archivieren (1 Viewer)

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
Ich habe auch einen vier Kerner - nur mit HT. Einen Inte Xeon E3-1235. 16 GB Arbeitsspeicher und eine Asus P8B WS Platine. Haut rein.

Fertig: 13:00 Minuten

HMm, da stimmt etwas nicht. Die Sprache ist in Englisch und die Untertitel auch, obwohl ich alles eingestellt hatte...
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Mein alter C2Q kann noch kein HT...
    Du kannst übrigens die Priorität ruhig auf "niedriger als normal" oder gar "niedrig" drehen, stört nicht. So kannst du ggfs mit dem Rechner normal weiter arbeiten, da man nur selten wirklich so viel Leistung braucht, fällt das kaum auf..
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Gelöst, Reihenfolge ändern.

    Aber was nicht gelöst ist, wieso der automatisch die Untertitel startet und dann auch noch den für englische Hörgeschädigte...

    Mein Rechner wurde soeben mit der Babylon Toolbar verseucht! -.- Ich hoffe den Mist bekomme ich wieder runter. Wieso packen die immer solche Sachen in ihre Programme rein und machen dann komische Abfragen.
     

    Attachments

    • NCIS.xml
      4.8 KB

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Alles klar, ich wollt nur wissen, ob beide Audio- Streams mit enthalten sind. Was ja der Fall ist, also alles ok.

    UT werden je nach Einstellung in MP automatisch gestartet, sobald welche vorhanden sind. Das die englischen kommen, liegt daran, das sie, genau wie beim Ton zuerst vorliegen. Muss man beim Kodieren drauf achten oder nachträglich mit MKVMerge korrigieren...

    Ich selbst hab nur UT bei Episoden, die nie synchronisiert worden sind. So z.B. bei Doctor Who, Farscape, Lexx, usw... Und dort brauche ich sie unbedingt, sonst reicht mein Englisch nämlich nicht aus dafür.

    Mein Rechner wurde soeben mit der Babylon Toolbar verseucht! -.- Ich hoffe den Mist bekomme ich wieder runter. Wieso packen die immer solche Sachen in ihre Programme rein und machen dann komische Abfragen.
    Weil die dafür einen Haufen Geld bekommen.
    Wenn sich das Zeugs nicht normal deinstallieren lässt, hilft oft HijackThis...
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Also danke dir, diese Programme helfen mir meine ganzen DVD Sicherungen zu verkleinern! Ich würde mich echt über ein ausführliches Tutorial freuen, sodass ich wenn ich Zeit habe, alles in einem Rutsch erledigen kann und dass ich das dann richtig mache.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Lehmden - wo ist denn deine Anleitung^^?

    Noch eine Frage, bei dem Rendern, das Programm speichert die Einstellungen nicht, ich muss jede Datei einzeln auswählen und immer das gleiche eingeben, kann ich das irgendwie umgehen, sodass ich einfach nur einmal für eine Serie etwas einrichte und dann alles markiere und mit einem Befehl konfigurieren kann?

    Grülße
    Data

    Edit: Frage, einige DVDs haben mehrere "Perspektiven" Welche brauche ich denn?^^
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Ist es eigentlich normal, dass dieses XMedia Programm regelmäßig abstürzt? Ich wollte heute Nacht 12h kodieren und nach 20 Minuten ist er
    einfach abgeschmiert... ärgerlich, weil ich sicherlich noch vier Tage Kodierung vor mir habe!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom