dvr-ms zu mpg umwandeln (1 Viewer)

Ralph

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 13, 2005
    692
    8
    Germany
    Home Country
    Germany Germany

    Rudi99

    Portal Pro
    October 3, 2007
    238
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Na dann eben mein zweiter Vorschlag: Im Modul "Komprimieren" gleich beim Umwandeln in MPEG in passende Stücke zerlegen.
     

    dd129

    Portal Pro
    February 2, 2007
    50
    0
    61
    der autodvrconvert funktioniert nur auf xpmce oder vista mce systemen

    Stimmt nicht.
    Läuft bei mir sowohl auf XP Home und auch auf XP Prof ohne Probleme. Ich lasse von autodvrconvert mein Aufnahmeverzeichnis überwachen und schon zu Aufnahmezeit parallel aus DVR-MS MPG erzeugen.

    Viele Grüße
    DD129
     

    Rudi99

    Portal Pro
    October 3, 2007
    238
    4
    Home Country
    Germany Germany
    auf XP Prof ohne Probleme. Ich lasse von autodvrconvert mein Aufnahmeverzeichnis überwachen und schon zu Aufnahmezeit parallel aus DVR-MS MPG erzeugen.
    Könntest Du bitte Deine Version mal packen und hier zur Verfügung stellen? (Darf man das hier?)
     

    dd129

    Portal Pro
    February 2, 2007
    50
    0
    61
    Könntest Du bitte Deine Version mal packen und hier zur Verfügung stellen? (Darf man das hier?)

    ich nutze die Version 1.3.0.1.

    hier hochladen möchte ich sie nicht, da ich nicht sicher bin ob es erlaubt ist.

    Viele Grüße
    DD129
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom