- April 29, 2013
- 2,576
- 1,294
- Home Country
- Germany
UHD ist auch ein große vorteil beim 3D Genuss. Momentan gibt’s viel mehr 3D filmen auf der markt als UHD filmen.UHD/4 K
3D BD funktioniert auf PC. 4K BD funktioniert nicht so weit ich weiße.
UHD ist auch ein große vorteil beim 3D Genuss. Momentan gibt’s viel mehr 3D filmen auf der markt als UHD filmen.UHD/4 K
Ist schon geplant.Bessere Input Gerät und Vernbedigung Unterstützung.
Keine Ahnung...
Wenn jemand raus findet, was da passiert ist, dann ist das Beheben vermutlich ganz leicht.
Ich würde an deiner Stelle jetzt erst mal die Installation von MP 2.1 "reparieren", also den Installer einfach noch mal aufrufen. Dabei bleiben natürlich alle Einstellungen und Daten erhalten.
Wenn das nicht hilft, würde ich MP 2.1 über die Systemsteuerung deinstallieren, danach einen Reboot machen und MP 2.1 neu installieren. Auch dabei bleiben nahezu alle Einstellungen und die Datenbank erhalten...
Das ist zwar eine "Holzhammer- Methode", aber wenn es hilft...
Falls auch das nicht s hilft, würde ich anfangen unsere Devs zu nerven
Was du immer für Probleme hast? KopfschüttelSo das hab ich nun auch alles gemacht, aber leider ohne Erfolg.
Episoden und Staffeln werden immer noch nicht angezeigt.
Ist leider nichts geplant nein, gehoffte vielleicht aber es siehst nicht so gut aus für 2017.
Würde momentan auch nicht wirklich viel bringen. Wenn ich vor meinem Fernseher mit FullHD stehe und ein auf 720p ausgelegtes WMC mit MP2 vergleiche (WMC skin auf 1080p ausgelegt), so sieht das original WMC immer noch besser aus. Das Problem ist primär die MP2 skin engine. Eine Umstellung auf DX10+ wird viel mehr bringen. Kantenglättung und saubere Effekte fehlen momentan.Leider haben wir zu wenig Skinner, um alles gleich umzusetzen, was ansteht...
Ein weekly vor der FInal wird es nicht geben.Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit auf ein Weekly in der nächsten Zeit?
Mein ursprünglicher Zeitplan ist Mitte Februar. Wir werden sehen, ob wir bis dahin die noch bestehenden Probleme gelöst haben.Da es ja bis zur Final noch etwas dauern wird
Da das das erste Mail ist, dass wir davon hören, musst du davon ausgehen, dass das auch in der Final der Fall sein wird. Wenn heute etwas nicht geht, was noch nicht in Bug reports bzw. Feature Requests (unter "fixed") erfasst ist, mach bitte einen eigenen Thread auf und wir schauen, ob das Problem mit "Bordmitteln" lösbar ist.Probleme beim Zapping und der Steuerung