hallo zusammen, habe jetzt das gleiche PROBLEM und bitte um HILFE!
Timeshift und Aufnahmen werden nicht angezeigt, sind aber im Ordner vorhanden.
im Anhang die Logs.
Vielen Dank fuer die Bemühungen
larry_S hat doch schon geschrieben wie es geht. Hatte das vor einiger zeit auch mal. Datenbank öffnen. TV-Sender aus Radioliste löschen und dann sollte es wieder gehen. Hatte das auch bei RTL2.
Hab meinen HTPC komplett neu aufgesetzt, nach dem Aufnahmen importieren haben mir einige gefehlt.
Hab mal in den Radiosendern geschaut und RTL sowie RTL2 gefunden, gelöscht und jetzt sind alle 357 Aufnahmen wieder da!
Ich habe vorab in der TV-Server Configuration die Radiolisten geprüft. Hier finden sich keine TV-Sender.
Habe jetzt ebenfalls einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt. Ebenfalls ohne Erfolg.
Das reicht wohl nicht. Bei mir hatte das damals Erfolg.
- Kanal aus Radioliste löschen.
- DB Reparatur
- MySQL-DB mptvdb öffnen
- In Tabelle channel den betroffenen Sender suchen und idChannel notieren
- in Tabelle radiogroupmap die idChannel suchen und die Zeile löschen
- save DB
denke auch dass dann nix mehr angezeigt würde. Deshalb ja DB-Rep. und dann in der DB die falschen Einträge suchen.
Bei mir sind sie einmal auch nirgendwo in MP aufgetaucht und dennoch hatte ich die idCannel in der radiogroupmap-Tabelle.
Keine Ahnung wie die da hinkamen.
Ich brauche hier noch mehr Hilfe. Wie kann ich die Datenbank reparieren ? Kenne mich nicht so gut aus.
Ich habe im TV-Server Configurator den Import der gespeicherten Backup Settings probiert.
Bekomme da jede Menge Fehlermeldungen mit Abbruch. Jetzt ist gar kein Sender mehr da.
dazu folgendes in eine textdatei speichern und der die Endung .bat geben
--------
cd c:\Program Files\MySQL\MySQL Server 5.1\bin
mysqlcheck.exe -u root -pMediaPortal --auto-repair --all-databases
exit
---------
Dann per Doppelklick ausführen.
Natürlich schauen ob Dein Pfad richtig ist und die MySQL Version. Und Du mußt das Standardpasswort haben oder Dein PW in die Batch eintragen.