Einbinden iMON-Display in MP? (1 Viewer)

lsandini

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 17, 2006
    84
    0
    Kuopio
    Home Country
    Finland Finland
    Hallo Stefan1000,

    Könntest Du auch für uns nicht deutschsprachige Deine Imon7beta Einstellungsführung auf englisch mal beschreiben ?

    Entschuldigung, Ich habe vor Jahre nicht mehr deutsch gesprochen/geschrieben, und habe Probleme mit dem Zalman HD160Plus und seinem VFD...

    Vielen Dank !

    Lorenzo
     

    Injected

    Portal Pro
    October 17, 2008
    205
    3
    Home Country
    Germany Germany
    hallo,
    versuche die ganzen tage schon verzweifelt das display und meine harmony one zum laufen zu bekommen.
    ich habe jetzt zum test die alte soundgraph beta installiert.
    beim reiter fernbedienung kann ich keine fernbedienung auswählen, mce remote ist vorgegeben.
    bei programmbefehle habe ich alle programme entfernt und die mediaportal.exe ausgeführt.
    wenn ich bei windowsbefehl >> Tastaturbefehl die ganzen tasten deaktiviere gehen die standardtasten die normal funktionieren auch nicht mehr.
    ich habe natürlich die imo importiert. allerdings ist das eine config mit dem imon pad? habe von jemand anderem noch eine mce version bekommen die ich dann importiere. aber das bringt mich auch nicht weiter.

    zum thema cybrdisplay. jedes mal wenn ich das plugin aktiviere und anschließend konfigurieren will kommt ein fehler, besser gesagt dieser: pastebin - collaborative debugging tool

    hoffe es kann mir jemand helfen :-(
     

    KeKs0r

    Portal Member
    October 27, 2008
    41
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich habe ein Silverstone ML02 und damit auch ein iMon Pad und Display und versuche nun schon seit mehreren Stunden intensiver Mühe es richtig zum laufen zu bringen.

    Also allgemein läuft die Fernbedienung bei mir, sie ist irgendwie komisch konfiguriert ( habe die .imo aus den Posts vorher geladen) und die standard dinge gehen Problemlos : also die Play / Pause etc. die "pfeiltasten" etc.
    aber vorallem die "bunten" tasten haben irgendwie nicht das gewünschte ergebniss .. dass ihc z.B bei der Taste "video" direkt in MyVideo komme analog sollten auch die anderen funktionier, auserdem habe ich Probleme mit der Menu Navigation. Ich habe gerade ein wenig rumprobiert mit den Zoom / Thumbnail / Bookmark und Full Screen Tasten und es passiert zwar meistens etwas , jedoch irgendwie auch teilweise komische dinge, und wenn ich dann auf einmal in My Pictures bin ( mit eine der Tasten beim Video Schauen) und ich ins Hauptmenu will geht das nicht so wirklich ich komme nur wieder zum Video..... naja also diese Probleme habe ich mit der Fernbedienung aber nun zurück zum Thema und zu meinem Eigentlichen Problem :


    Ich habe wie viele andere auch eine "zu" neue firmware und kann nicht auf "plugin-mode" stellen im Frontview, nun habe ich alle möglichen Anleitungen in diesem Post durchgemacht aber nichts funktioniert, das einzige was ich überhaupt angezeigt bekomme( auch nur wenn frontview gestartet wurde) ist "Startseite" "[Arrow Down]" etc. also nichts hilfreiches, es gibt zu diesen Problemen auch einen englischen Thread, jedoch ist der inzwischen 77 Seiten lang und daher wollte ich erstmal hier fragen ob jemand eine lösung vielleicht hat, die auch irgendwo im englischen Thread versteckt war und diese mal auf deutsch beschreiben könnte? oder sonstige Lösungsideen?
     

    beregg

    Portal Member
    May 29, 2008
    39
    1
    Home Country
    Germany Germany
    lies die 77 Seiten und Du findest keine brauchbare Lösung mit der alles funktioniert ;-) Es liegt schlichtweg an der Firmware und solange die Software (Imon-Manager) nicht MP direkt unterstützt ist es grausames gebastel biss das funktioniert worauf man wert legt ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom