Einfache Anleitung für Filmdatenbank gesucht (1 Viewer)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,366
    10,402
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    aber keine Cover. Ist es möglich, manuell Cover einzufügen?
    Natürlich - in MP Config > Videos > Video Database Reiter Editor ;) Da kannst Du alles manuell bearbeiten, und es gibt weitere Reiter, u.a. auch für Fanart und Cover ;)
    Aber es gibt hier auch ein gutes Wiki, wo dies alles detailliert erklärt ist ;)
     

    M.Hulot

    Portal Pro
    April 23, 2017
    253
    31
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Ok. Danke. Ich höre dann mal auf, hier weiterzufragen und versuche mich durchzuwurschteln.
    Gibt es auch ein deutschsparchiges Wiki. Ich habe bisher immer nur englischsprachige gefunden...
    Dir auf jeden Fall danke für deine Geduld
     

    M.Hulot

    Portal Pro
    April 23, 2017
    253
    31
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Eine Frage muss ich doch noch stellen ;-)
    Bei dieser Datenbank scheint es nicht möglich zu sein, Filme nach Regisseuren zu sortieren. Gibt es eine Datenbank, die das kann?

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom