Einige Fragen zu LAV und Video Settings (1 Viewer)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,

    habe da einige Fragen zu den Einstellungs Möglichkeiten

    1.: Was ist genau der Unterschied zwischen DXVA2 native und copy back
    2.: Wenn ich für meine 9100 GPU NVIDIA nun NVIDIA CUVID nehme für MPEG2 also TV, was passiert dann mit meinen MKV Videos mit VC1 und h.264 die ich nicht mit CUVID decodiert haben will und den Haken entferne.
    Laufen die dann nur mit CPU oder DXVA oder DXVA2 ?
    3.: RGB Output leveles , das habe ich bei der NVIDIA immer 0-255 ausgewählt, da ich ansonsten immer einen Grauschleier hatte.
    Ist es nicht besser das auf untouched (as Input) zu lassen, weil so wie das Material ist, sollte es doch am besten sein, oder habe ich da einen Denkfehler ?
    4.: Gibt es sonst noch von den diversen Einstellungen was zu beachten, hauptsächlich was TV betrifft, weil die MKV Sachen sehen meistens wegen HDTV eh schon gut genug aus.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom