- July 22, 2018
- 85
- 5
- 53
- Home Country
-
Germany
Wertes Forum
Nachdem ich mit Hilfe des Forums nun Tonausgabe bei Audio CD un MP3 habe, komme ich zu den ernsthaften Problemen und Fragen .
Ich bin Neueinsteiger, die letzte Version von MP, die ich benutzt habe, war 0.2.3
Ich habe eine Dbox2 mit gepatchtem Linux-System .
In der damaligen MP Version gab es für solche Dboxen ein Plugin vom Mitglied kroko .
Wie sieht es heute mit der Unterstützung der Dbox2 aus, das damalige Plugin habe ich noch auf CDR ?
Ich habe ein BluRay/HDDVD Laufwerk von lg .
Was brauche ich um in MP eine originale BluRay zu gucken ?
Gibt es eine Möglichkeit in MP HDDVD zu gucken ?
Ich weiss, unter Windows Vista mit aktuellen Updates nicht, hilft mir da Passkey oder AnyDVDHD ?
Abspielprogramme wie Total Media Theatre oder Power DVD wären vorhanden .
Desweiteren habe ich einen Imon VFD Display, wie sieht es hier mit Unterstützung durch MP aus ?
Zum Schluß die Frage nach der Unterstützung einer Twinhan DTV Sat CI Satellitenkarte .
Fragen über Fragen, ich hoffe, daß ein der andere kann ich heute noch klären .
Gruß
Thomas
Nachdem ich mit Hilfe des Forums nun Tonausgabe bei Audio CD un MP3 habe, komme ich zu den ernsthaften Problemen und Fragen .
Ich bin Neueinsteiger, die letzte Version von MP, die ich benutzt habe, war 0.2.3
Ich habe eine Dbox2 mit gepatchtem Linux-System .
In der damaligen MP Version gab es für solche Dboxen ein Plugin vom Mitglied kroko .
Wie sieht es heute mit der Unterstützung der Dbox2 aus, das damalige Plugin habe ich noch auf CDR ?
Ich habe ein BluRay/HDDVD Laufwerk von lg .
Was brauche ich um in MP eine originale BluRay zu gucken ?
Gibt es eine Möglichkeit in MP HDDVD zu gucken ?
Ich weiss, unter Windows Vista mit aktuellen Updates nicht, hilft mir da Passkey oder AnyDVDHD ?
Abspielprogramme wie Total Media Theatre oder Power DVD wären vorhanden .
Desweiteren habe ich einen Imon VFD Display, wie sieht es hier mit Unterstützung durch MP aus ?
Zum Schluß die Frage nach der Unterstützung einer Twinhan DTV Sat CI Satellitenkarte .
Fragen über Fragen, ich hoffe, daß ein der andere kann ich heute noch klären .
Gruß
Thomas