TV-Server Version: letze
MediaPortal Version: rc2 bzwjetzt rc3
MediaPortal Skin: standart
Windows Version: xp Home
CPU Type: AMD 64
HDD:
Memory: 1 GB
Motherboard:Hersteller Fujitsu Siemens, Modell D1605
Video Card: Radeon 9800 SE Family
Video Card Driver: ati2dvag.dll
Sound Card: SB 2 ZS Audio [2c00]
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge WinTV Nova
1. TV Card Type: DVB-s
1. TV Card Driver: Technotrend
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
So Hallo liebe Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Habe Media Portal installiert, mit der Anweisung das ich TV schauen kann, aber kein HD TV.
Leider ist mein Englisch nicht so besonders gut, bräuchte mal eure Hilfe. Am besten eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich, bzw was ich im TV Server einstellen soll. Konnte durch langes probieren zwar sender finden, d.h. die Prieview geht bei einigen sendern, aber das wars dann auch schon. Starte ich Media Portal dann bringt er mir in der Abteilung TV nur die Meldung Unable to start timeshift. keine TV Karte - oder sowas. Wie gesagt mein Englisch ist nicht so besonder gut.
Kann mir jemand sagen wieso das nicht geht, bzw mir ne Schritt für Schritt Anleitung geben was ich machen soll? Die Videos habe ich auch gefunden und mir angeschaut aber leiter komm ich einfach nicht weiter
Gruß timo
MediaPortal Version: rc2 bzwjetzt rc3
MediaPortal Skin: standart
Windows Version: xp Home
CPU Type: AMD 64
HDD:
Memory: 1 GB
Motherboard:Hersteller Fujitsu Siemens, Modell D1605
Video Card: Radeon 9800 SE Family
Video Card Driver: ati2dvag.dll
Sound Card: SB 2 ZS Audio [2c00]
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge WinTV Nova
1. TV Card Type: DVB-s
1. TV Card Driver: Technotrend
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
So Hallo liebe Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Habe Media Portal installiert, mit der Anweisung das ich TV schauen kann, aber kein HD TV.
Leider ist mein Englisch nicht so besonders gut, bräuchte mal eure Hilfe. Am besten eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich, bzw was ich im TV Server einstellen soll. Konnte durch langes probieren zwar sender finden, d.h. die Prieview geht bei einigen sendern, aber das wars dann auch schon. Starte ich Media Portal dann bringt er mir in der Abteilung TV nur die Meldung Unable to start timeshift. keine TV Karte - oder sowas. Wie gesagt mein Englisch ist nicht so besonder gut.
Kann mir jemand sagen wieso das nicht geht, bzw mir ne Schritt für Schritt Anleitung geben was ich machen soll? Die Videos habe ich auch gefunden und mir angeschaut aber leiter komm ich einfach nicht weiter
Gruß timo
Germany