Seit dem neuen Update von Couchpotato,geht bei mir nix mehr! Kann zwar den Server auswählen,aber nix steuern, reagiert einfach nicht! Hat jemand auch das Problem?
ja 0.3.1.0 habe ich, das komische ist,dass ich die Plugins unten auswählen kann,sowie herunterfahren oder Mediaportal verlassen,aber die Steuerung geht nicht,die alte sowie die neue nicht! Bonjour ist auch auf aktuellen Stand,davor hatte ich keine Probleme damit gehabt.
@ManyRivera: ja, ich hab das Problem auch. Connection steht, ich kann aber nichts steuern, auss durch die verschiedenen Menüs zu gehen (Video, Musik, MovPi, etc) - mehr geht nicht.
@ManyRivera: ja, ich hab das Problem auch. Connection steht, ich kann aber nichts steuern, auss durch die verschiedenen Menüs zu gehen (Video, Musik, MovPi, etc) - mehr geht nicht.
hast du auch das Problem seitdem neuesten Update? ist ja neue WifiRemote und neues Couchpotato Version heraus gekommen gestern! Konnte es noch nicht testen.
Mich nervt das langsam schon,ging alles einwandfrei,bis zum letzten Update,hab extra meine Harmony verkauft und jetzt stehe ich da und keiner weiss die richtige Lösung!