- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Hallo mrbonsen,
ich bin mir ziemlich sicher, daß ich nach der Installation aller Treiber für meine hardware am Schluß noch ein Treiber gefehlt hat. Dann hatte ich bei ASROCK gesucht und den entsprechenden Treiber auch gefunden. Und ich meine, daß da auf der ASROCK Seite etwas mit Energiemanagement stand.
Guter Tip also. Muß ich nochmal gucken!
Und vielleicht regnet es nächste Woche, aber vielleicht auch nicht. Du hast irgendeinen Treiber installiert, und ich soll gesagt, haben, dass genau dieser Treiber nichts mit Energiemanagement zu tun hat? Lies mein Posting noch einmal und zitiere mich zukünftig bitte korrekt.Hallo HTPC_Sourcer,
ich hatte damals nach der Neu-Installation ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Dafür hatte ich dann aber einen Treiber bei Asrock gefunden. Welches Gerät das jetzt aber war: keine Ahnung. Laut deiner Aussage hat aber das Gerät keine Auswirkungen auf die Energieoptionen.
zwischen "kaputte oberschenkel" pflegen und vorbereitungen zum "apres ski" saufgelage mal schnell in meine "mp welt"@mrbonsen : Après ski am PC???