home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Einstellungen PowerScheduler
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 644229" data-attributes="member: 22926"><p><strong>AW: Einstellungen PowerScheduler</strong></p><p></p><p></p><p>Yep. Einfach auf dem TV-Server die TV-Configuration öffnen und dann links oben auf "User Files" oder so ähnlich klicken. Da findest Du das Log-Verzeichnis vom TV-Server ==> zippen und fertig.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das kann an an den angeschlossenen USB-Geräten oder wie schon richtig vermutet am WOL liegen. Um die USB-Geräte auszuscließen mußt Du im Gerätemanager (oder wie das bei VISTA auch immer heißt) für alle USB-Geräte die Option "Gerät kann Computer aus dem Standby wecken" deaktivieren. Um WOL ausszuschließen einfach das Netzwerkkabel vom PC trennen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Seit langen mal wieder ein Film, bei dem sich der Besuch gelohnt hat. Bei Christopher Nolan hatte ich aber auch nichts anderes erwartet.</p><p></p><p></p><p>EDIT: UPS da haben sich die Post überschnitten. Schaue mir das mal direkt an.</p><p></p><p>EDIT 2: Mit dem Microsoft-Windows-Power-Troubleshooter kenn ich mich nicht so aus. Poste mal die Logs vom TV-Server.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 644229, member: 22926"] [b]AW: Einstellungen PowerScheduler[/b] Yep. Einfach auf dem TV-Server die TV-Configuration öffnen und dann links oben auf "User Files" oder so ähnlich klicken. Da findest Du das Log-Verzeichnis vom TV-Server ==> zippen und fertig. Das kann an an den angeschlossenen USB-Geräten oder wie schon richtig vermutet am WOL liegen. Um die USB-Geräte auszuscließen mußt Du im Gerätemanager (oder wie das bei VISTA auch immer heißt) für alle USB-Geräte die Option "Gerät kann Computer aus dem Standby wecken" deaktivieren. Um WOL ausszuschließen einfach das Netzwerkkabel vom PC trennen. Seit langen mal wieder ein Film, bei dem sich der Besuch gelohnt hat. Bei Christopher Nolan hatte ich aber auch nichts anderes erwartet. EDIT: UPS da haben sich die Post überschnitten. Schaue mir das mal direkt an. EDIT 2: Mit dem Microsoft-Windows-Power-Troubleshooter kenn ich mich nicht so aus. Poste mal die Logs vom TV-Server. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Einstellungen PowerScheduler
Contact us
RSS