Endlich! Die perfekte FB - Harmony 700 (1 Viewer)

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Endlich! Die perfekte FB - Harmony 700

Hi,

nochmal: Ist jemand dabei, der von 785 oder 885 auf die 700 gewechselt ist? Wie sind die Erfahrungen?

Gruß
    Luca

MrCrabs

Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Ich ärgere mich gerad mit der hauppauge fernbedienung herum, die ja auch einfach so in MP einzuschalten sein soll und dann funktionieren soll, geht aber nicht. Also suche ich eine andere Lösung, auch mit dem Hintergrund mal eine andere TV-Karte als eine von Hauppauge zu haben, dann muss eh eine neue Fernbedienung her.
    Eine HArmony wäre schon schick, und die als MCE Fernbedienung konfiguriert, jetzt aber kommt die Frage nach dem Empfänger.
    Welchen kann man da nehmen? Sconi gibts nicht mehr, MCE auch nicht, erst recht nicht einzeln. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Gibt es noch einen Empfänger, der nicht zu viel kostet und einfach läuft? Kann mir da wer helfen?

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    268
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Ich ärgere mich gerad mit der hauppauge fernbedienung herum, die ja auch einfach so in MP einzuschalten sein soll und dann funktionieren soll, geht aber nicht. Also suche ich eine andere Lösung, auch mit dem Hintergrund mal eine andere TV-Karte als eine von Hauppauge zu haben, dann muss eh eine neue Fernbedienung her.

Probleme?
    Ich habe welche von der normalen Nova Sat und der Nova Sat HD
    Funktionieren bestends. Von der Steuerung könnte ich mir nichts besseres vorstellen.

MrCrabs

Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    @Patrick-See: Ich habe eine Nova-T PCI und einen Nova-T Stick. Bei der PCI läuft der EMpfänger garnicht und bei dem Stick funktionieren nur die Pfeiltasten, Ton lauter und leiser, mute, und die Sterntaste unten links als Escape-Ersatz. Ich kann die Fernbedienung nicht im geringsten so nutzen wie es angedacht ist von Hauppauge und ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Das witzige ist noch, daß die FB beim Stick sogar funktioniert, wenn die ir.exe gar nicht läuft. Aber die Ursache für dieses total abnormale Verhalten kann ich nirgends finden, hab auch schon das gnaze Internet (zumindest gefühlt) durchsucht, keienr hat so ein Problem wie ich.

cubii: Man braucht also einfach nur irgendeinen Empfänger und dann geht es? Warum gibt es eigentlich keinen von Logitech? Da könnten die doich gutes Geld mit machen.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Endlich! Die perfekte FB - Harmony 700

@cubii: Man braucht also einfach nur irgendeinen Empfänger und dann geht es? Warum gibt es eigentlich keinen von Logitech? Da könnten die doch gutes Geld mit machen.

Na irgendeinen Empfänger kann man nicht nehmen. Wenn es so einfach gehen soll muss es schon ein MS MCE FB V2 Empfänger sein oder ein Clone davon. Nachbauten gibt es genug. Unverständlich ist es, das die Herstellung des Originals eingestellt wurde.
    Nachfrage gibt es genug und der "Nachfolger" von Philips funktioniert nicht so gut und ist auch erheblich teurer.

Users who are viewing this thread

Top Bottom