Mit meinem Centarea Master Remote II Empfänger keine probleme. Alles pfeilschnell. Mit der Logitech 555 hatte ich allerdings auch Probleme mit Trägheit
......deshalb speckst du doch ab. Mal sehen wie schnell du noch wirst.
Ich habe mit deiner Harmony 555 keine Probleme. Für die Navigationstasten habe ich Antirepeat auf 300 ms reduziert. Schön das man das bei Girder für alle Tasten unterschiedlich einstellen kann. Für die normalen Befehle wäre das schon etwas zu flott.
Hi VIXUN,
mit anderen Empfängern, ich meine die universellen von Atric (COM) oder IR-Shop (USB), hat man nur einmal Stress. Und das auch nur wenn man die Anleitung nicht befolgt. Dafür kann man schnell mal einen weiteren Befehl zu seiner Konfiguration hinzufügen oder auch externe Anwendungen steuern.
RC6 MCE Empfänger (mit FB) gibt noch in der Bucht. Nicht das Original, aber Clone davon gibt noch genug. Die kosten
so 30-40 €.
Gestern hatte ich wiedermal Grund an der Harmony oder an den Fähigkeiten der Programmierer zu (ver)zweifeln.
Einige Änderungen an der Konfiguration. (z.B. mehrfach VolumeDown beim TV weil das Mute-Symbol einfach dämlich aussieht)
und plötzlich ging nichts mehr. Nur noch die Anzeige: "usb connected" oder "go to website to update" auf dem Touchscreen und sonst nichts.
Na toll!! In vier verschiedenen Foren, vier verschiedene Hinweise wie man das Problem wieder abstellt. Daneben natürlich so
sinnfreie wie von Logitech "Deaktivieren Sie Firewall und/oder Virenscanner".
Eine knappe Stunde sinnlos probiert, meine Frau fragt nur "was ist denn jetzt wieder ...", bis ich auf den Trichter kam die letzten
Änderung zurückzunehmen.
Dann gings wieder. Ausgegoren ist die Software und die Firmware der FB auf keinen Fall. Trotzdem. Wenn es denn funktioniert, einfach schön ...
ich bin glücklicher Besitzer einer 785, deren Nachfolger ja wohl die 700 sein soll (oder kommt da noch was?). Ich bin mit der 785 vollauf zufrieden, nur hat sie jetzt leider nach einer Bettdeckenschleuder-einmal-quer-durchs-Schlafzimmer-Aktion einen blinden Balken mitten im Display.
Ist von euch jemand von der 785 auf die 700 gewechselt? Mir ist aufgefallen, dass die nur 4 Displaytasten hat. Da ich sehr viele Funktionen darüber steuer, hab ich nicht so Bock drauf. Wie sind da die Erfahrungen?
ich bin grad am testen mit einer harmony 555 und einem sconi. klappt bis auf ein paar noch vorhandenen problemchen nicht schlecht. bin auch wegen der 700er am überlegen. am liebsten wäre mir ja die 900er. ist mir aber zu teuer ... bei der one fehlen die farbtasten. die brauche ich schon
Hallo.
Die "One" hat selbstverständlich die Farbtasten. Dann aber im Display wenn man die will und das Original die auch hat. Falls nicht, lässt sich das einfach mit den Kommandos Rot,Grün,Blau,Gelb belegen. Ist also kein Argument gegen die "One".