EPG holt nur die nächsten 2 stunden (1 Viewer)

ronnyhimself

New Member
February 6, 2009
2
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo zusammen,

ich hab mir kürzlich MediaPortal installiert und bin sehr zufrieden damit. Nur ist mir aufgefallen, dass das EPG nur etwa die nächsten zwei Stunden oder die nächsten zwei Sendungen anzeigt bzw. herunterlädt. Wenn ich im TV-Server "Refresh EPG" mache, holt er sich wieder zwei stunden.

Kann ich das nicht irgendwie so einrichten dass er mir quasi einmal pro tag das komplette tagesprogramm aktualisiert? oder halt ständig aktualisiert? es kann ja nicht sein, dass ich das jedesmal manuell anwerfen muss...

Ich hab auch gesehen, dass es eine Option "Grab EPG while Streaming" gibt, sollte ich die aktivieren?
gibts sonst was, was ich an den epg einstellungen anpassen sollte?

Vielen Dank!!



TV-Server Version: 1.0
MediaPortal Version: 1.0
MediaPortal Skin:
Windows Version: XP SP2
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: FloppyDTV
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich hab es leider nicht hinbekommen im EPG Buddy Sender von rytec abzuwählen. Ich benötige nur einen Sender von rytec alle anderen kommen über TV Spielfilm... Manuell Namen zuweisen habe ich auch schon probiert, hat aber nicht funktioniert. Habe ein underline vor die rytec Sender gesetzt, evtl. war das zeichen doof, ich probiere...
Ich hab es leider nicht hinbekommen im EPG Buddy Sender von rytec abzuwählen. Ich benötige nur einen Sender von rytec alle anderen...
Heyho, ich grabbe mein epg mit epg Buddy aus zwei Quellen Rytec und TVSpielfilm. Bei den Sendern, die in beiden Quellen gleich...
Replies
2
Views
761
Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
Replies
1
Views
269
Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte. Grundsätzlich möchte ich erstmal nur meine Medien verwalten. Also spielt der TV Server für mich noch keine Rolle. Daher die erste Frage: MP 1 oder MP 2? Aber meine eigentliche Hürde ist die Hardware...
Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte...
Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte...
Replies
0
Views
286
Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben) Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt...
Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder fehlerhafte Aufnahmen, 200 - 300 Fehler in einer Aufnahme sind keine Seltenheit...
Replies
21
Views
1K
So maybe I've just overseen the bug in Jira. But the bug isn't a big problem as it only happens very seldom and you can still use MediaPortal, so I think i can live with it ;)
So maybe I've just overseen the bug in Jira. But the bug isn't a big problem as it only happens very seldom and you can still use...
Before you create this bug report: Make sure that your system (Windows, codecs and drivers) is up to date, matching the...
Replies
2
Views
485
Top Bottom