EPG holt nur die nächsten 2 stunden (1 Viewer)

ronnyhimself

New Member
February 6, 2009
2
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo zusammen,

ich hab mir kürzlich MediaPortal installiert und bin sehr zufrieden damit. Nur ist mir aufgefallen, dass das EPG nur etwa die nächsten zwei Stunden oder die nächsten zwei Sendungen anzeigt bzw. herunterlädt. Wenn ich im TV-Server "Refresh EPG" mache, holt er sich wieder zwei stunden.

Kann ich das nicht irgendwie so einrichten dass er mir quasi einmal pro tag das komplette tagesprogramm aktualisiert? oder halt ständig aktualisiert? es kann ja nicht sein, dass ich das jedesmal manuell anwerfen muss...

Ich hab auch gesehen, dass es eine Option "Grab EPG while Streaming" gibt, sollte ich die aktivieren?
gibts sonst was, was ich an den epg einstellungen anpassen sollte?

Vielen Dank!!



TV-Server Version: 1.0
MediaPortal Version: 1.0
MediaPortal Skin:
Windows Version: XP SP2
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: FloppyDTV
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom