EPG Import funktioniert nicht ganz (1 Viewer)

Slurm

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 16, 2006
    301
    33
    59
    Graz
    Home Country
    Austria Austria
    Ja, vielleicht war fehlerhaft nicht gut formuliert, aber die von mir genannten Sender liefern entweder keinen EPG (GoTV) oder nur eine Sendung für den ganzen Tag (MTV). Und das sind leider nicht die einzigen, deren DVB-EPG unbrauchbar (ich glaub das Wort passt besser) ist.

schlachter

Portal Member
    April 8, 2007
    26
    0
    Home Country
    Germany Germany
    jettakalle:
    Hatte das Problem "EPG um einem Tag verschoben" jetzt auch. Nach rumprobieren habe ich was gefunden: Configuration.exe-Television-Program Guide: den Haken bei "Use time zone information from XMLTV file" raus und "Compensate time zone with:" muss auf "0.0" stehen, dann gehts wieder. Ich hoffe bei dir klappt das auch.

Ich habe noch eine unlogische Sache entdeckt: wenn man dort auf den Button "Remove all programs from TV database" klickt und dann ein frisches XML-File "verfüttert", wird nichts importiert. Ich habe dann aus einer vorherigen Sicherung die Datei .\database\TVDatabaseV21.db3 ins MP kopiert und dann hats geklappt.

schlachter

Portal Member
    April 8, 2007
    26
    0
    Home Country
    Germany Germany
    hm.. jetzt ist es wieder um einen Tag verschoben, trotz obiger Einträge. Ist irgendwie unlogisch. Werde wahrscheinlich doch wieder TVCentral V2 draufmachen, die Suchfunktion von MP ist ja auch nicht gerade das Wahre und ich hätte auch gedacht das es mehr Plugins gibt.

kurtsoeser

Portal Member
    June 10, 2007
    23
    0
    Home Country
    Austria Austria
    hallo!

Ich hab folgendes Problem zum Thema EPG
    Ich benutze DVB-EPG und kann bei der Kanalliste diesen auch ablesen (Jetzt läuft + es folgt). Beim Menü TV-Programm bleibt aber alles leer und nur oben steht: "hier fehlt text!"
    was habe ich falsch eingestellt, oder wo liegt dass problem?
    Am Skin kann es nicht liegen, das habe ich schon probiert

Liebe Grüße und DANKE

Users who are viewing this thread

Top Bottom