EPG - Kanalzuordnung reparieren... (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

Moorhuhn

Portal Pro
February 14, 2007
69
0
Home Country
Germany Germany
Ok, danke für die Info. Ich wusste z.B. nicht, dass Frodo den EPG-Teil gemacht hat. Ich hatte im englischsprachigen Teil auch schon vor einer Woche gepostet und auch meine Mithilfe angeboten, aber auch dort leider keine Antwort erhalten.
Gibt es denn ausser Frodo niemanden, der was zum Thema sagen kann? Da ist es natürlich ein wenig schwierig mit einzusteigen, wenn es schon an der Kommunikation scheitert. :(

Topfield läuft übrigens noch. Der wird erst später eingemottet.;)

Bis dann,

Moorhuhn

Moorhuhn

Portal Pro
February 14, 2007
69
0
Home Country
Germany Germany
Hmmm, mal wieder keine Antwort... Zu schade.

mPod: Ich finde es wirklich sehr nett von Frodo den ganzen Tag auch für mich zu programmieren, aber wenn er nicht dauerhaft der einzige bleiben will, der wesentliche Bestandteile von Mediaportal programmiert, dann wäre es schon erforderlich, wenn er oder andere Eingeweihte im Forum (englisch oder deutsch) mal ein paar Informationen zur Verfügung stellen. Ansonsten wird das mit einer breiten Unterstützung für euer Projekt schon sehr schwierig.
Aber vielleicht will er ja auch der Einzige blieben, wer weiß.

Es kommt übrigens nicht nur mal, sondern meistens nix an Feedback. Wie gesagt, sehr schade. Da wird man, also nicht nur ich, in seiner Motivation am Projekt mitzuarbeiten schon sehr gebremst.

Bis dann,

Moorhuhn

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Gut, auf Leute wie dich kann man in einem Team in dem man sich auf andere verlassen kann nämlich bei so einer Einstellung verzichten.

Ich denke immer noch, dass du es schwer haben wirst ein vergleichbares Projekt zu finden welches besser supportet wird. (Ich nutze viel, kenne aber eigentlich KEINE Software, bei der man täglich die Möglichkeit hat mit geschickten Anfragen einen Entwickler zu erwischen)...

Moorhuhn

Portal Pro
    February 14, 2007
    69
    0
    Home Country
    Germany Germany
    @rtv:
    Immer dran denken:
    Rumgezickt wird woanders.

1. Ich weiss nicht, was "auf einander verlassen können" mit meiner Nachfrage zu tun hat.
    2. Es geht nicht um Support (den brauche ich Moment nicht), sondern um Kommunikation, die Grundlage eines jeden Projektes.

@alle: Ist rtvs Einstellung eigentlich stellvertretend für die Grundhaltung des Projekts?

Moorhuhn

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Ich lasse diesen Thread geöffnet da vielleicht das Problem von ronin_jay noch nicht behoben wurde; alle anderen Postings bitte fortan zum Thema. Andere Probleme gehören in einen separaten Bug Report.

Danke!

Moorhuhn

Portal Pro
    February 14, 2007
    69
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, gerne. Postings zum Thema. Mehr habe ich nie gewollt. Das war der einzige Grund für meine erneuten Postings von gestern. Das eben gerade keine Antworten zum Thema mehr kamen.

Moorhuhn

PS: Ich finde es übrigens ziemlich daneben für meinen letzten Post eine Verwarnung auszuteilen ("Inflammatory Behaviour (Flaming)"), rtv.

Status
    Not open for further replies.

Users who are viewing this thread

Top Bottom