EPG TNT Serie DVB-C KDG (1 Viewer)

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal hören ob Ihr bei TNT unter KDG ein EPG bekommt, weil ich keines über DVB-C erhalte. In KDG Foren habe ich gelesen das wohl ein epg vorliegen soll, zumindest bei receivern.
    Im Webepg ist TNT Serie ja auch nicht enthalten.

    Gruß
     

    joystick

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    hmm das is aber komisch, das ich/wir keine daten bekommen, oder? woran kann das denn liegen?
     

    thb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    Für den großteil der Sender nutze ich das TVMovie PlugIn. Für die Sender, die dort nicht enthalten sind (z.B. Premiere Optionskanäle, AnixeHD u.a.) habe ich den Idle Grabber aktiviert, was auch problemlos funktioniert.
    Den habe ich dann nach dem Senderscan auch bei TNT Serie aktiviert, allerdings ohne Erfolg. Daraufhin habe ich auch das EPG Grabben während des Streaming bzw. während der Aufnahme aktiviert und TNT laufern lassen. Allerdings auch jetzt ohne Erfolg bzw. EPG.

    An der Dauer dürfte es nicht liegen. Ich habe es abends mal eine Stunde laufen lassen, wobei der EPG Grabber aber sowieso nach der eingestellten Dauer beendet wird.
    Momentan ist es zwar störend aber ich kann damit leben, da TNT nicht zu unseren bevorzugten Sendern gehört.
    Ich warte bis der Sender bei TVMovie in die Datenbank aufgenommen wird. Alles andere Gefrickel ala DVBViewer ist mir zu mühselig.
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hi
    "Alles andere Gefrickel ala DVBViewer ist mir zu mühselig"
    Das ist wohl war und hat auch lange gedauert bis es bei mir 100%ig lief mit x-Batch und Neustarts usw. usw. - das Wahre ist es nicht - hilft aber erstmal.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom