AW: Erbitte unterstüzung bei Projekt "digital era"
Hallo.
Man könnte auch ein x-beliebiges PC- Gehäuse auseinander sägen, um den "Galgen" für die Slotblenden der Karten zu bekommen. Ich bin aber nicht so der große Metall- Bastler. Holz ist mir lieber.
Aktuell hab ich eine ganz offene Wand ohne Schränke, da ist der HTPC natürlich in einem "richtigen" Gehäuse eingebaut. Fotos von der alten Version hab ich nicht gemacht...
Hallo.
Sorry, hatte ich übersehen. Ich hatte das MB auf ein Holzbrett geschraubt, so das an einer Seite die Slotblenden passend überstehen konnten. Dazu eine Art Tor, um die Karten auch oben anschrauben zu können. Muss ja nicht schön aussehen, nur funktionieren.Hast Du das MB angeschrubt oder lose im Schrank verstaut?
Man könnte auch ein x-beliebiges PC- Gehäuse auseinander sägen, um den "Galgen" für die Slotblenden der Karten zu bekommen. Ich bin aber nicht so der große Metall- Bastler. Holz ist mir lieber.
Aktuell hab ich eine ganz offene Wand ohne Schränke, da ist der HTPC natürlich in einem "richtigen" Gehäuse eingebaut. Fotos von der alten Version hab ich nicht gemacht...