Das heisst also, ein Celeron G1850 mit der iGPU schafft alles ohne die aus der Vergangenheit typischen negativen Video-Effekte wie Tearing, oder diese Kammeffekte bei seitlichen Kameraschwenks, spitzen 1080i Bild?
Absolut nichts davon zu sehen. Ich hab nie ein besseres LiveTV Bild gesehen als mit dem G3220. Selbst eine NVidia GTX 770 oder eine Radeon HD 7870, beides richtig teure und leistungsfähige Grafikkarten, die ich in letzter Zeit in PC (nicht meine, ich brauch so was nicht) eingebaut habe, waren da auch nur gleichwertig. Die Konstellation Haswell mit LAVF ist zumindest auf meinem LG 42" Full HD LED Fernseher aktuell im Punkt Video- Wiedergabe nicht zu schlagen. Auch ganz sicher nicht durch einen AMD Ax (davon hab ich nämlich in letzter Zeit auch gelegentlich welche hier gehabt). Wenn sich so ein System zu mir "verirrt", klemme ich es zumeist an meinen TV an, da er mit Abstand am meisten Eingänge hat...ohne die aus der Vergangenheit typischen negativen Video-Effekte wie Tearing, oder diese Kammeffekte bei seitlichen Kameraschwenks, spitzen 1080i Bild?
Wirklich? die HD6410 aus dem A4 5300 ist also genau so gut wie die R7 aus dem A10 7850??? Wer's glaubt, ich jedenfalls nicht. Das die Billig- Modelle immer künstlich abgespeckt sind, ist doch so alt wie die Computer selbst. Oder meint jemand, ein A4 kostet tatsächlich auch nur einen Cent weniger in der Herstellung als ein A10 bzw ein Celeron weniger als ein i7? Um die Preisunterschiede zu "begründen" wird immer was absichtlich weg gelassen...auch fehlen viele technische features der I - Modelle. Wo hin gegen bei AMD vom 20,- bis hin zum 150,- Prozessor weitest gehend das gleiche gebotene wird.
Wirklich? die HD6410 aus dem A4 5300 ist also genau so gut wie die R7 aus dem A10 7850??? Wer's glaubt, ich jedenfalls nicht.
Bei Intel heißt künstlich abspecken auch immer Deaktivierung von Funktionen in der CPU (z.B AES, Quicksync, C-States). Dies ist bei AMD jedenfalls nicht gegeben.Das die Billig- Modelle immer künstlich abgespeckt sind, ist doch so alt wie die Computer selbst. Oder meint jemand, ein A4 kostet tatsächlich auch nur einen Cent weniger in der Herstellung als ein A10 bzw ein Celeron weniger als ein i7? Um die Preisunterschiede zu "begründen" wird immer was absichtlich weg gelassen...
Asus H97M-E (Sound, GLAN, USB3.0, SATA3, M.2)
Davon haben "nur" 36 Hyper Threading,