Euer Desk und/oder HTPC Anlage ! (2 Viewers)

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Du hast recht. Ich werde mal nachfragen.

Um Bilder direkt einzufügen kannst du ja soweit ich das im Kopf habe auf den Anhanglink eines Bildes welches du hochgeladen hast als image verweisen.

Falls du es nicht schaffst gib Bescheid dann schau ich nach wie ich das gemacht habe.

Grüße
    Sascha

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Ja, habe heute auch die Nachricht von high bekommen das er es freigeschaltet hat. Ich erstelle die Tage auch noch einen Sticky Thread mit ein paar Infos drinnen.

Denn man sollte bei solchen Themen schon ein paar Dinge berücksichtigen. Zb. sollten Threadersteller zu ihren Komponenten auch Links mit hinzufügen zu Herstellerseiten damit falls es wem interessiert der jenige auch gleich die genauen Daten für das Produkt hat. Siehe mein Beitrag hier von meinem System. Außerdem sollten unbeding meiner Meinung nach Links zu Fotos auf OneClickHostern unbedingt vermieden werden. Sonst macht das dann mal echt keinen Spaß mehr sich ein System anzusehen. Sorry für evtl. Fehler im Text, antworte gerade mit dem Handy.

Grüße
    Sascha

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Euer Desk und/oder HTPC Anlage !

An die Links zu den Komponenten habe ich in meinem Bericht jetzt nicht gedacht, werde ich aber noch nachholen. Allerdings sind solche Links in der heutigen Zeit tlw. nicht mehr viel Wert, da die Produktzyklen mittlerweile schon sehr kurz sind.

evilgroby

Portal Pro
    February 2, 2011
    355
    11
    Home Country
    Germany Germany

mrbonsen
    läuft deine technisat skystar unter win7 einwandfrei, keine aussetzer oder sonstige probleme!?
    interessiere mich für die technisat skystar hd ci, da wäre das vielleicht schon mal ein hinweis ;-)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

absolut ohne probleme - habe auch die tevii S470 (ohne ci) und bemerke keine unterschiede.
    die skystar habe ich bei kumpel auch eingebaut (alphacrypt) und sky läuft auch alles ohne murren !

evilgroby

Portal Pro
    February 2, 2011
    355
    11
    Home Country
    Germany Germany

mrbonsen
    klasse info !
    super, dann habe ich für den ci betrieb zumindest schon mal meinen wunschkandidaten :)

mike9677

Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Euer Desk und/oder HTPC Anlage !

für mich wird in 8 Wochen ein HiFi-Schrank gebaut, der ca. 1,70 m breit und 90 cm hoch ist, in der Mitte Platz für meinen 18-Zöller (eingelassen im Schrank) inkl. Amp und den ganzen Geräten. Wenns feddich ist schick ich Bilder. :D

Wo sind die Bilder ?? :D

mike

Users who are viewing this thread

Top Bottom