- December 11, 2008
- 518
- 146
- Home Country
- Austria
- Moderator
AW: Euer Desk und/oder HTPC Anlage !
Golf4
Jaja, mein kleiner Asus. Der hat mal 990€ gekostet, habe ihn allerding 2 Wochen alt um 400€ bekommen. (Damals)
Ich finde das kleine ding aber immernoch sehr gut. Ist für seine größe auch ziemlich schnell und spielt alle Stücke.
Habe auch MP drauf und schau schon mal am Balkon damit fern. SD ist gar kein problem.
So liegt er auch ganz gut in der HAnd. Akku hält ca. 2 Stunden.
Habe auch ein Video gemacht wie ich das Ding als FB für MP verwende.
Wenn ich damit nicht Film gucke läuft Yatse2 drauf und ich verwende es als FB.
Ich muss sagen...... ich komme damit echt gut klar als Fernbedienung. Geht super schnell und ich kann damit endlich richtig Filme suchen und muss mich nicht durchklicken.
Aber seht selbst: YouTube - Asus UMPC als FB für MediaPortal
Mit dem Handy in der HAnd ist es ein wenig doof die Knöpfe zu treffen da man ja in die Kamera guckt, schaut aus als stelle ich mich doof an.
Grüße
Sascha
Golf4
Jaja, mein kleiner Asus. Der hat mal 990€ gekostet, habe ihn allerding 2 Wochen alt um 400€ bekommen. (Damals)
Ich finde das kleine ding aber immernoch sehr gut. Ist für seine größe auch ziemlich schnell und spielt alle Stücke.
Habe auch MP drauf und schau schon mal am Balkon damit fern. SD ist gar kein problem.
So liegt er auch ganz gut in der HAnd. Akku hält ca. 2 Stunden.
Habe auch ein Video gemacht wie ich das Ding als FB für MP verwende.
Wenn ich damit nicht Film gucke läuft Yatse2 drauf und ich verwende es als FB.
Ich muss sagen...... ich komme damit echt gut klar als Fernbedienung. Geht super schnell und ich kann damit endlich richtig Filme suchen und muss mich nicht durchklicken.
Aber seht selbst: YouTube - Asus UMPC als FB für MediaPortal
Mit dem Handy in der HAnd ist es ein wenig doof die Knöpfe zu treffen da man ja in die Kamera guckt, schaut aus als stelle ich mich doof an.
Grüße
Sascha