Euer Desk und/oder HTPC Anlage ! (1 Viewer)

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Euer Desk und/oder HTPC Anlage !

    Golf4

    Jaja, mein kleiner Asus. Der hat mal 990€ gekostet, habe ihn allerding 2 Wochen alt um 400€ bekommen. (Damals)

    Ich finde das kleine ding aber immernoch sehr gut. Ist für seine größe auch ziemlich schnell und spielt alle Stücke.
    Habe auch MP drauf und schau schon mal am Balkon damit fern. SD ist gar kein problem.

    So liegt er auch ganz gut in der HAnd. Akku hält ca. 2 Stunden.

    Habe auch ein Video gemacht wie ich das Ding als FB für MP verwende.
    Wenn ich damit nicht Film gucke läuft Yatse2 drauf und ich verwende es als FB.

    Ich muss sagen...... ich komme damit echt gut klar als Fernbedienung. Geht super schnell und ich kann damit endlich richtig Filme suchen und muss mich nicht durchklicken.
    Aber seht selbst: YouTube - Asus UMPC als FB für MediaPortal
    Mit dem Handy in der HAnd ist es ein wenig doof die Knöpfe zu treffen da man ja in die Kamera guckt, schaut aus als stelle ich mich doof an.

    Grüße
    Sascha
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Euer Desk und/oder HTPC Anlage !

    Hallo Leute

    Mir ist gestern wieder dieser Thread eingefallen. Auf den ersten Seiten haben sich viele gefragt warum es hier im Forum keinen eigenen Bereich gibt für HTPC vorstellungen...
    Wäre ja ne super Sache, da man sich zum einen Ideen holen kann, zum anderen kann man sich auch hier und da mal vieleicht ein Lob einheimsen. Tut der Seele gut. :)

    ICh habe mich mit "high" in Verbindung gesetzt der uns nach seinem Urlaub (ca. 10-14 Tage) einen Bereich einrichten will.
    Evtl. könnten ja dann die Leute die hier Bereits Ihr System eingestellt haben die Beiträge rüber schieben.

    Schöne Grüße
    Sascha
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Euer Desk und/oder HTPC Anlage !

    ICh habe mich mit "high" in Verbindung gesetzt der uns nach seinem Urlaub (ca. 10-14 Tage) einen Bereich einrichten will.

    Das nehme ich doch dann mal als Anlass, meine schon lange geplante Vorstellung vorzubereiten.
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Euer Desk und/oder HTPC Anlage !

    Klar, sobald der Bereich erstellt wurde bekomme ich bescheid und warscheinlich werde ich dafür auch der MOD. Dann gebe ich in diesem Thread natürlich auch bescheid das nun portiert werden kann *g*.

    Fang schon mal an Bilder zu Sammeln.

    PS: An meinem System hat sich schliesslich auch wieder was getan. Aber mehr verrate ich jetzt noch nicht.

    Grüße
    Sascha
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Euer Desk und/oder HTPC Anlage !

    An meinem System hat sich schliesslich auch wieder was getan. Aber mehr verrate ich jetzt noch nicht.

    Vielleicht sollte man den Bereich dann irgendwie "laufend aktuallisierte/überarbeitete HTPC Projekte" analog dem englischen "ongoing HTPC Projects" Bereich nennen, da so ein System ja schließlich nie fertig wird ;).
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Euer Desk und/oder HTPC Anlage !

    frankteb

    Naja, wenn es dann einen eigenen Bereich gibt dann macht ja jeder seinen eigenen Thread auf. Und dort kann er seinen ersten Post ja dann immer wieder überarbeiten oder auch Posts hinzufügen und somit hat man dann auch irgendwann der Verlauf. Also die Entstehung seines HTPC Systems. So kann man immer wieder Updaten auch.
    Und wenn ein Post hinzukommt dann kommt der Beitrag eh nach oben.

    Evtl. kann man dann ja auch die 5 schönsten Systeme kreieren und Sticky machen. Wäre auch ne möglichkeit.
    Auf jeden Fall ist das ganze schon mal VIEL übersichtlicher wenn ein eigener Bereich da ist. Da hat jeder seinen Thread und gut ists. Und dann können andere User auch Kommentare du DIESEM System abgeben. Nicht so ein durcheinander.

    Grüße
    Sascha

    PS: Freu mich schon drauf. *g*
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Euer Desk und/oder HTPC Anlage !

    Dann kann man auch ein Tagebuch über den Aufbau seines HTPC/TV-Server führen ;-)
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Euer Desk und/oder HTPC Anlage !

    ICh habe mich mit "high" in Verbindung gesetzt der uns nach seinem Urlaub (ca. 10-14 Tage) einen Bereich einrichten will.

    Gibt's da schon was neues? Habe meinen "Bericht" schon mal vorgeschrieben und 'ne Menge Fotos gemacht. Jetzt brauch ich nur das neue Unterforum, damit ich die Sachen hochladen kann.

    frankteb


    P.S.: Kennt jemand einen Weg die hochgeladenen Fotos "im Text" einzubinden und nicht als Anhang? Und wie kann ich bei Aufstellungen Text einrücken? Wenn ich das mit Leerzeichen versuch, werden diese immer "weggekürzt".
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom