EVR Probleme (1 Viewer)

Meditak

Portal Pro
September 30, 2007
78
3
AW: EVR Probleme

Ich habs glaub jetzt gefixt, habe die Größe der Timeshift Dateien auf 120MB eingestellt... Geht es jetzt bei dir auch?

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

Muss ich heute Abend mal versuchen. Ich nutze allerdings 4TR, dann werd ich die Grösse der TS-Dateien dort mal nachsehen. Aber wenn es bei mir mit 4TR und bei Dir mit der MePo eigenen TVE auftritt, scheint es doch wohl am TSReader zu liegen, wie ich vermute...

MaxMan23

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,

habe seit gestern das selbe Problem. Alle paar Sekunden kommt ein Ruckeln (verschlucker) im Bild (TV und bei Movies). Warum dies auf einmal auftauch ist mir schleierhaft. DXVA wird im LiveTv auch nicht verwendet (sollte es doch?). Als Codec benutze ich den Microsoft DTV. Logs werde ich noch nachreichen.

Verstehe nur nich warum auf einmal DXVA aus ist. Hat man eine Möglichkeit das wieder einzuschalten?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Du könntest mal versuchen den LAV Video Decoder zu benutzen. Funktioniert bei mir top! Genauso wie PDVD11.. den MS Video Decoder hab ich deaktiviert und noch nie benutzt.

MaxMan23

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany

Kann bitte sich mal wer meine logs ansehen? Sicher könnte ich andere Filter ausprobieren, aber MP lief bei mir seit der Beta stabil und flüssig. Möchte gerne das Problem lösen und nicht andere Filter ausprobieren.
    Im Debug Mode und beim normalen Start verwendet der Decoder kein DXVA. Ist das normal?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Hab mir mal die Logs kurz angesehen und nichts ungewöhnliches festgestellt. Leider kenn ich mich mit dem Microsoft Video Decoder nicht aus und weiß somit auch nicht, ob der überhaupt DXVA unterstützt?!

Users who are viewing this thread

Top Bottom