EVR Probleme (4 Viewers)

MaxMan23

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany
    AW: EVR Probleme

Hab herausgefunden das was mit movingpictures nicht stimmt. sobald ich das plugin ausschalte läuft alles (aber weiterhin nur mit NV12...., es sollte doch bei Graphedit unter outpu dxva stehen, oder)

---

Hab Movingpictures über config gestartet. Jetzt ist alles wieder gut. Keine Ahnung was da los war. Danke trotzdem für die schnellen Antworten. Aber das mit [NV12] verstehe ich trotzdem nicht.

ThomasS

New Member
    March 18, 2009
    2
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: EVR Probleme

Hi, ich hab seit paar Tagen das gleiche Problem. Irgendwann startete MP nicht mehr, blieb beim Laden der Anzeigeplugins hängen. Nach mehreren Versuchen/ Neustart etc hab ich dann den MP1.2.RC nochmals drüberinstalliert. Seitdem ruckelts bei HD nur noch. Auch CoreAVC brachte keine Hilfe. Im Moment bin ich im Avivio/DXVA/Codec Hardware-Beschleunigung-Dschungel verschollen. Scheint ein reines Softwareproblem zu sein denn meine alte XP-Installation mit Mediaportal funktioniert noch.

Mein System:
    Gigabyte 780G, Radeon 3200HD onboard, 4GB Ram, Dualcore Athlon 5000+, Hauppauge HVR 4000, Windows 7 Home Premium mit PDVD7 Codecs (bisher) seit neuestem CoreAVC (aber die spielen nicht).Logs

Users who are viewing this thread

Top Bottom