Hab herausgefunden das was mit movingpictures nicht stimmt. sobald ich das plugin ausschalte läuft alles (aber weiterhin nur mit NV12...., es sollte doch bei Graphedit unter outpu dxva stehen, oder)
---
Hab Movingpictures über config gestartet. Jetzt ist alles wieder gut. Keine Ahnung was da los war. Danke trotzdem für die schnellen Antworten. Aber das mit [NV12] verstehe ich trotzdem nicht.
Hi, ich hab seit paar Tagen das gleiche Problem. Irgendwann startete MP nicht mehr, blieb beim Laden der Anzeigeplugins hängen. Nach mehreren Versuchen/ Neustart etc hab ich dann den MP1.2.RC nochmals drüberinstalliert. Seitdem ruckelts bei HD nur noch. Auch CoreAVC brachte keine Hilfe. Im Moment bin ich im Avivio/DXVA/Codec Hardware-Beschleunigung-Dschungel verschollen. Scheint ein reines Softwareproblem zu sein denn meine alte XP-Installation mit Mediaportal funktioniert noch.
Mein System:
Gigabyte 780G, Radeon 3200HD onboard, 4GB Ram, Dualcore Athlon 5000+, Hauppauge HVR 4000, Windows 7 Home Premium mit PDVD7 Codecs (bisher) seit neuestem CoreAVC (aber die spielen nicht).Logs