Fehlende Senderlogos bei MP2.1 und MCE Skin (1 Viewer)

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
103
9
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Langsam bin ich dabei MP in den letzten Zügen zu konfigurieren. Dazu fehlen mir noch eine Handvoll Senderlogos bei MP2.1 mit MCE Skin. Die Senderlogos habe ich bereits geladen. Kann ich die einfach in einen definierten Ordner kopieren? Oder sollte ich besser die aktuelle final release installieren, damit ich die fehlenden Senderlogos sehe?


Merci und Gude, Olli.
 

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
103
9
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Hmmm, auf dieser Seite habe ich die Senderlogos gefunden, da macht das keinen Sinn, diese wieder hoch zu laden.
Bei mir geht es um die Senderlogos von folgenden Sendern:

BR Nord
BR Süd
Sat1. RhlPf Hessen
SR
ZDF neo

Stimmt da evtl. nur ein Syntax nicht, damit die Sender angezeigt werden?
 

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir fehlen Logos für N24 DOKU und RTLplus. Im Repo habe ich sie nicht gefunden, also scheinen sie schon dort zu fehlen. Leider liegen sie mir nicht im passenden Format vor, sonst hätte ich sie nachgerüstet.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte bis eben gedacht, dass MP1 und MP2 dieselbe Repository verwenden - bis ich mich registriert habe.:(

    Macht aber nichts. Alle diese Logos sind in der MP1-Repo enthalten, können dort herausgezogen und dann nach Channel Logos hochgeladen werden. Wer erbarmt sich?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    BR Nord
    BR Süd
    Sat1. RhlPf Hessen
    SR
    ZDF neo
    Die Schreibweise der Sender ist entscheidend!
    Werden die Sender bei dir exakt so angezeigt?
    Handelt es sich um SD oder HD-Sender?

    "SR" kenne ich z. B. nur als "SR Fernsehen HD". Wenn die Schreibweise verifiziert ist, kann man in der Repository für bereits bekannte Sender Aliase ergänzen.
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt viele Logo´s die schon vorhanden sind
    BR Nord - Bayerisches FS Nord
    BR Süd - Bayerisches FS Süd
    ZDF neo - ZDF_neo
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab mich mal mit den Logos befasst und die für N24 Doku und RTLplus ins Repo hochgeladen. PNGs mit transparentem Hintergrund. Mal schauen was noch so fehlt oder neue Logos hat.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab nochmal das Logo für RTLplus überarbeitet. Um es zu ersetzen, muß ich erst warten bis es frei gegeben wurde und in der Liste auftaucht, richtig?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom