Fehlende Senderlogos bei MP2.1 und MCE Skin | Page 3

Discussion in 'Allgemeines Support- und Diskussionsforum' started by Mainhattan Olli, May 3, 2017.

  1. morpheus_xx
    • Team MediaPortal

    morpheus_xx Lead Dev MP2

    Joined:
    March 24, 2007
    Messages:
    11,017
    Likes Received:
    4,750
    Ratings:
    +6,796 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    @offbyone: in MP2 nutzen wir ja nur die WebService-Funktionen. Was meinst du, sollten wir ein unschärferes Matching dort einbauen?


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi,

    ich habe heute mal an den Logos weiter gebastelt und mir die Sky Bundesliga HD Sender zur Brust genommen. Jetzt hat jeder Sender sein eigenes Logo nach folgendem Design:

    sky bundesliga hd 1.png
    Die Logos stammen aus dem VDR-Paket von 3PO. Ich habe sie an unser Format angepasst. Leider gibt es alte Einträge und Aliase, die nun nicht mehr nötig wären. Von Sky Bundesliga HD 1 gibt es 2, einmal alt, einmal neu. Sky Bundesliga HD 2 und 3 ebenfalls mit Alias-Einträgen zu Sky Bundesliga HD 2-11. Die alten Logos waren nicht nmmeriert, deshalb ging es so. Die neuen sind es nun. Leider kann ich solche "Leichen" nicht entfernen. Kann da mal jemand aufräumen? :)

    Ich hoffe sie gefallen, die neuen Logos.
     
    • Like Like x 1
  4. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,699
    Likes Received:
    1,118
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,400 / 22
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    DAnke für die Initiative :)

    Könntest du dann auch noch die Sky Sport machen, oder sind die schon drin?

    Kann ich leider auch nicht.:( @morpheus_xx , wenn du mir die Rechte einräumst, kann ich das gerne bei Gelegenheit erledigen.

    Auf den ersten Blick wirkt das ein wenig ungewohnt ;). ISt aber mit Sicherheit aus der Ferne dann gut erkennbar (y)
     
  5. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Die Sky Sport mache ich auch noch, dann passt es optisch noch besser. Auch die werden dann nummeriert sein.
     
  6. morpheus_xx
    • Team MediaPortal

    morpheus_xx Lead Dev MP2

    Joined:
    March 24, 2007
    Messages:
    11,017
    Likes Received:
    4,750
    Ratings:
    +6,796 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    @offbyone mein Konto existierte nicht mehr, habe mich neu angemeldet.
    Kannst du mich und @HTPCSourcer bitte als Admins eintragen?
     
  7. offbyone
    • Team MediaPortal

    offbyone Development Group

    Joined:
    April 26, 2008
    Messages:
    3,981
    Likes Received:
    2,704
    Gender:
    Male
    Location:
    Stuttgart
    Ratings:
    +3,303 / 3
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Solltet jetzt beide Admin sein.
     
    • Thank You! Thank You! x 2
  8. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,699
    Likes Received:
    1,118
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,400 / 22
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,
    Irgendwie finde ich keine Möglichkeit etwas zu löschen. Die Befehlsleiste enthält keine entsprechenden Einträge und in den Logo-Zeilen gibt es keinen Löschbutton.

    Wie sollte der Screen mit Admin-Rechten aussehen?
     
  9. offbyone
    • Team MediaPortal

    offbyone Development Group

    Joined:
    April 26, 2008
    Messages:
    3,981
    Likes Received:
    2,704
    Gender:
    Male
    Location:
    Stuttgart
    Ratings:
    +3,303 / 3
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Es gibt keinen Admin Screen. Ich habe euch in der Datenbank als Admin gekennzeichnet, damit ihr Vorschläge annehmen könnt. Ist etwas lange her, dass ich die Seite angefangen habe, daher kann gut sein, dass es löschen nirgends gibt :)
     
  10. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,699
    Likes Received:
    1,118
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,400 / 22
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    OK, wie kriegen wir jetzt überzählige Einträge wieder raus?
     
  11. Palm_Maniac
    • Premium Supporter

    Palm_Maniac MP Donator

    Joined:
    June 1, 2005
    Messages:
    1,238
    Likes Received:
    117
    Gender:
    Male
    Location:
    Gießen, Hessen
    Ratings:
    +222 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Das wäre dringend notwendig, denn beim Umstellen des Logodesigns wurden wegen der doppelten Einträge und zusätzlichen Aliase die Sky Bundesliga Logos wild gemischt zugeordnet. Selbiges befürchte ich, wenn ich die Sky Sport HD Logos anpasse ans Bundesliga Design.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!