Fehlende Senderlogos bei MP2.1 und MCE Skin (2 Viewers)

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    @offbyone: in MP2 nutzen wir ja nur die WebService-Funktionen. Was meinst du, sollten wir ein unschärferes Matching dort einbauen?
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich habe heute mal an den Logos weiter gebastelt und mir die Sky Bundesliga HD Sender zur Brust genommen. Jetzt hat jeder Sender sein eigenes Logo nach folgendem Design:

    sky bundesliga hd 1.png

    Die Logos stammen aus dem VDR-Paket von 3PO. Ich habe sie an unser Format angepasst. Leider gibt es alte Einträge und Aliase, die nun nicht mehr nötig wären. Von Sky Bundesliga HD 1 gibt es 2, einmal alt, einmal neu. Sky Bundesliga HD 2 und 3 ebenfalls mit Alias-Einträgen zu Sky Bundesliga HD 2-11. Die alten Logos waren nicht nmmeriert, deshalb ging es so. Die neuen sind es nun. Leider kann ich solche "Leichen" nicht entfernen. Kann da mal jemand aufräumen? :)

    Ich hoffe sie gefallen, die neuen Logos.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe heute mal an den Logos weiter gebastelt
    DAnke für die Initiative :)

    und mir die Sky Bundesliga HD Sender zur Brust genommen.
    Könntest du dann auch noch die Sky Sport machen, oder sind die schon drin?

    Leider kann ich solche "Leichen" nicht entfernen. Kann da mal jemand aufräumen? :)
    Kann ich leider auch nicht.:( @morpheus_xx , wenn du mir die Rechte einräumst, kann ich das gerne bei Gelegenheit erledigen.

    Ich hoffe sie gefallen, die neuen Logos.
    Auf den ersten Blick wirkt das ein wenig ungewohnt ;). ISt aber mit Sicherheit aus der Ferne dann gut erkennbar (y)
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    Solltet jetzt beide Admin sein.
    Irgendwie finde ich keine Möglichkeit etwas zu löschen. Die Befehlsleiste enthält keine entsprechenden Einträge und in den Logo-Zeilen gibt es keinen Löschbutton.

    Wie sollte der Screen mit Admin-Rechten aussehen?
     

    offbyone

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt keinen Admin Screen. Ich habe euch in der Datenbank als Admin gekennzeichnet, damit ihr Vorschläge annehmen könnt. Ist etwas lange her, dass ich die Seite angefangen habe, daher kann gut sein, dass es löschen nirgends gibt :)
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Das wäre dringend notwendig, denn beim Umstellen des Logodesigns wurden wegen der doppelten Einträge und zusätzlichen Aliase die Sky Bundesliga Logos wild gemischt zugeordnet. Selbiges befürchte ich, wenn ich die Sky Sport HD Logos anpasse ans Bundesliga Design.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom