Fehler beim Scan der TV-Kanäle (1 Viewer)

R0se

Portal Member
January 31, 2010
16
0
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo Leute

Ich bin Einsteiger der ganzen HTPC-Geschichte und wollte mal sehen wie gut Live-TV-Streaming so läuft.
Dazu habe ich mir einen Server eingerichtet auf dem ich mir die Snapshotversion vom TV-Server installiert habe.
Leider bekomme ich beim Scan der TV Kanäle immer eine Fehlermeldun:

"The graph building. Mostly your card is not supported by TvServer. Please create a report in our forum"

Ich habe die Software der TV-Karte installiert. Damit klappt der Empfang wunderbar. Habs ebenfalls mit WINDVD 2010 und PowerDVD 9 probiert. Funktioniert tadellos.

Hat jemand von euch eine Idee oder muss ich mich damit abfinden, dass es mit meiner Karte einfach nicht klappt?:confused:

Danke.

MediaPortal Version: 1.0.4.24669
MediaPortal Skin:
Windows Version: Windows XP SP3
CPU Type: Intel Core2Duo 3.06GHz
HDD: Samsung 500GB
Memory: 2GB DDR2 PC-6400
Motherboard: Asus P5Q-EM
Video Card: Onboard
Video Card Driver:
Sound Card: Onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Pinnacle WDM PCTV
1. TV Card Type: analog
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Fehler beim Scan der TV-Kanäle

Ganz ehrlich ? Für analoges TV lohnt sich der Aufwand mit dem TV-Server eigentlich nicht. Einen Kabeltuner hast du doch in jedem TV.

Vor einiger Zeit hatte ich das bei einer Single Seat Installation mit einer USB-Variante der Pinnacle versucht. Mit MP damals keine Chance. Das Pinnacle Mediacenter ist doch auch ganz ordentlich, wenn nix anderes geht.

R0se

Portal Member
January 31, 2010
16
0
Home Country