Fehlermeldung bei Plugins in MP Config (1 Viewer)

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Hi Leute,

habe seit gestern angehängte Fehlermeldung in dem MP Konfigurator. Wenn ich auf Plugins klicke, bekomme ich die Fehlermermeldung, danch schliesst sich der Konfigurator wieder!

Hat jemand ne Idee, wie ich den Fehler beheben kann?

Gruß,
Krejci
 

Attachments

  • MediaPortal - Configuration_2012-10-31_18-55-21.png
    MediaPortal - Configuration_2012-10-31_18-55-21.png
    106.5 KB
Last edited:

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Noch ein Nachtrag. Hatte kürzlich den TV Server deinstalliert, weil sonst der DVBViewer nicht lief. Liegt es vl. daran?
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Noch ein Nachtrag. Hatte kürzlich den TV Server deinstalliert, weil sonst der DVBViewer nicht lief. Liegt es vl. daran?
vermutlich.
du brauchst im übrigen den tvserver nicht deinstallieren damit der dvbviewer läuft.
entweder stellst du im tvserver dein epg-idle-grabber aus, damit der nicht die tv-karte blockt,
oder du nimmst eine bat zum starten des dvbviewer und schaltest den tvserver darüber mit
net stop tvservice
einfach aus und beim beenden des dvbviewer mit
net start tvservice
wieder an.
 
Last edited:

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Ok, danke für deinen Tipp. Habe es gestern selbst lösen können.

Habe die fehlenden Dateien einfach von meinem anderem PC ins Verzeichnis kopiert. Nun kann ich die Plugins wieder konfigurieren.

Trotzdem Danke, das mit der Batch werde ich mir merken, vl. braucht man das ja nochmal!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom