Fehlermeldung im Live-TV (1 Viewer)

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
402
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

seit heute habe ich ein komische Fehlermeldung während des Fernsehens (siehe Anhang).
Dieser erscheint immer so nach ca. 2-3 Minuten und bleibt einfach mitten im Bild. Sie lässt sich nicht anklicken bzw. beenden, egal ob MP immer im Vordergrund läuft oder nicht.

MP und das Live-TV läuft ganz normal weiter und lässt sich auch ganz normal steuern und beenden.
Nach einem Neustart kommt die Meldung aber immer wieder.

Ich habe dann versucht von der MP Version 1.22 auf die 1.23 pre upzudaten, aber ohne Erfolg.

Irgendwer einen Tipp?
Danke schon mal!

Ciao Ralf
 

Attachments

  • 20190810_182523.jpg
    20190810_182523.jpg
    254.5 KB

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    irgend etwas mit deiner hardware (eingabe) stimmt nicht.lass mal alles weg, FB einschliesslich zusätzlicher eingabe plugins (deakt.) und nutze mal nur tastatur.
    bei der fehlermeldung auf deinem screen hättest mal die details öffnen können. ;)
    Diese Version beeinträchtigt alle Erweiterungen, die MediaInfo benutzen!
    Bitte melden Sie damit verbundene Probleme in den relevanten Threads der betroffenen Erweiterungen.

    vielleicht liegt es auch daran
     
    Last edited:

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    402
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Mann, Mann, Mann. Da sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr...
    Der Tipp mit den Details war der Richtige (siehe Anlage).
    Ich habe den Logo-Manager deaktiviert und schon erscheint die Fehlermeldung nicht mehr.

    Danke!
     

    Attachments

    • 20190811_084914.jpg
      20190811_084914.jpg
      1.1 MB

    Skipper Horst

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2016
    34
    8
    71
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe die gleiche Meldung, scheint mir aber mit Update auf 1.23 sowie kürzlich aufgezwungenen W10 updates gekommen zu sein.
    Meldung nach ca. 3 Min.jpg
    Der neueste Logfile ist anbei.
     

    Attachments

    • MediaPortalLogs_06_11_19__09_50.zip
      732 KB

    Skipper Horst

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2016
    34
    8
    71
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe den Logo-Manager deaktiviert und schon erscheint die Fehlermeldung nicht mehr.
    das ist ja nicht unbedingt eine Lösung, eher ein Hinweis zur weiteren Fehlersuche. Irgendwas ist doch faul oder?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom