home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Fehlermeldung "Unabled to Start Graph" nach Ruhezustand oder Standby
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Qom" data-source="post: 637268" data-attributes="member: 105686"><p><strong>AW: Fehlermeldung "Unabled to Start Graph" nach Ruhezustand oder Standby</strong></p><p></p><p>Ok. Das hab ich gemacht. Leider hat es nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Erst ging es sehr zäh und die Umschaltzeiten waren sehr lang. Manchmal, wenn ich zwischen zwei Programmgruppen gewechselt habe ging das nicht und er hat mir einfach nur ein schwarzes Bild oder ein Standbild des vorherigen Programmes gebracht.</p><p></p><p>Ruhezustand ist immernoch nicht möglich. Sogar nach einem Neustart startet er nicht immer dieses Programm, das anzeigt ob man Signal hat. Ich muss dann einen weiteren Neustart machen, damit es richtig funktioniert.</p><p></p><p>Der Ruhezustand ist deshalb nicht möglich, weil die TV-Karte sich nicht mehr startet bzw. die Treiber nicht mehr lädt. Soviel weiß ich jetzt. Was ich nicht weiß ist ob es wirklich an der TV-Karte oder an den Board-Treibern liegt, die ich nicht installiert bekomme.</p><p></p><p>Die Mediaportal-Logs haben während der gesamten Prozedur nicht weitergeholfen. Es stand nichts Aussagekräftiges drin. Ich bin ja schon froh, dass ich nun weiß was die Fehler verursacht.</p><p></p><p>Leider ist das Ganze noch nicht ausgestanden. Ich probier es jetzt zuerst mit einer anderen TV-Karte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qom, post: 637268, member: 105686"] [b]AW: Fehlermeldung "Unabled to Start Graph" nach Ruhezustand oder Standby[/b] Ok. Das hab ich gemacht. Leider hat es nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Erst ging es sehr zäh und die Umschaltzeiten waren sehr lang. Manchmal, wenn ich zwischen zwei Programmgruppen gewechselt habe ging das nicht und er hat mir einfach nur ein schwarzes Bild oder ein Standbild des vorherigen Programmes gebracht. Ruhezustand ist immernoch nicht möglich. Sogar nach einem Neustart startet er nicht immer dieses Programm, das anzeigt ob man Signal hat. Ich muss dann einen weiteren Neustart machen, damit es richtig funktioniert. Der Ruhezustand ist deshalb nicht möglich, weil die TV-Karte sich nicht mehr startet bzw. die Treiber nicht mehr lädt. Soviel weiß ich jetzt. Was ich nicht weiß ist ob es wirklich an der TV-Karte oder an den Board-Treibern liegt, die ich nicht installiert bekomme. Die Mediaportal-Logs haben während der gesamten Prozedur nicht weitergeholfen. Es stand nichts Aussagekräftiges drin. Ich bin ja schon froh, dass ich nun weiß was die Fehler verursacht. Leider ist das Ganze noch nicht ausgestanden. Ich probier es jetzt zuerst mit einer anderen TV-Karte. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Fehlermeldung "Unabled to Start Graph" nach Ruhezustand oder Standby
Contact us
RSS