Festplattenspeicher als Balkenanzeige (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe gesehen, daß Lehmden in dem Theme "Backdrop" für das Skin Purevision den Festplattenspeicher (über das Plugin DriveFreeSpace) als eine Balkenanzeige darstellst. Das gefällt mir sehr gut und ich hätte das auch gern in meinem Purevision Horizon Theme. Ich habe jetzt mal die Datei "BasicHomeInfoRecentlyAdded" aus dem Backdrop Theme verglichen mit der Datei "BasicHomeInfoRecentlyAdded" aus meinem Horizon Theme. Ich dachte auch, daß ich diese Änderung allein hinbekomme, aber es klappt nicht. Kann mir das jemand machen?
Ich muß noch dazu sagen: ich bin noch auf Windows XP und damit läuft bei mir MePo 1.5 nicht stabil. Bleibe daher erst einmal bei MePo 1.3.

Anhängend meine BasicHomeInfoRecentlyAdded

Grüße olli14
 

Attachments

  • BasicHomeInfoRecentlyAdded.xml
    112.4 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom