film verzeichnis (1 Viewer)

budaz

Portal Member
February 8, 2009
14
0
moin

kurze frage. Ich habe in der config vom mp unter videos meine ganzen film verzeichnisse angelegt hat auch alles ohne probs geklappt doch meine frage bzw problem ist wenn ich dann das mp starte und unter videos schaue stehn da dann 20 ordner dieses möchte ich gerne ändern alle filme sollen in 1 liste angezeigt werden auch wenn sie in unterschiedlichen verzeichnissen liegen.

ist das möglich ?

mkg budaz
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ja, dazu musst du die filme in die video-database eintragen, von hand oder über ofdb,
danach kannst du sie über die anordnung "alle filme" in mp gemeinsam anzeigen lassen.
 

budaz

Portal Member
February 8, 2009
14
0
ah okay danke dir bin jetzt den weg über das "Moving Pictures Configuration" Plugin gegangen und finde das es auch recht gut ausschaut.

alerdings ein Problem habe ich ich weiß net so recht wie ich filme per hand editieren kann -.-
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom