Filme und Serien für iTunes konvertieren und Taggen (1 Viewer)

andijegg

Portal Pro
December 9, 2008
167
6
Rosenheim
Germany Germany
Hi zusammen,

kennt von euch jemand eine gute Software für Windows, mit welcher ich Filme und Serien im Stapel auf ein iTunes kompatibles Format (bzw. ATV 3) umwandeln, gleichzeitig Taggen und in iTunes importieren kann?

Für den Mac gibt es eine Software namens iVI http://www.southpolesoftware.com/iVI/iVI.php

Ich bräuchte aber so was für Windows, damit ich das am WHS laufen lassen kann und dort in die iTunes library importieren lassen kann, welche dann alle Apple Geräte versorgen soll.

Alternativ nur eine Gute Software zum Umformatieren, dann muss ich das Taggen und importieren eben separat machen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Andi

andijegg

Portal Pro
December 9, 2008
167
6
Rosenheim
Germany Germany
Nein, kann es nicht, bzw kann nur das wiedergeben was ihm zugespielt wird. Und iTunes akzeptiert da nicht all zuviel. Bzw. Es geht mir ja hauptsächlich darum meine ganze Datenbank auch in iTunes richtig getagged zu haben.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
P Recording films that have an "intermission" General 2
T [solved] Filme müssen zweimal angeklickt werden, bevor sie abspielen Video & DVD 1
cerberus Moving Pictures zeigt Film Spezifikationen nicht richtig Plugins & Erweiterungen 12
C MP 1.19: Filme / Videos starten nicht Video & DVD 2
F My Films and .nfo grabber don't grab all the covers Newcomers Forum 0
cbr954rr Movie sets in films General 20
Patrik-See Sortierung der Filme auf der Festplatte in Ordnern (Struktur) Allgemeines Supportforum 3
D Large xml database in My Movies Management. I remain unclear on use My Films as bridge to MP2.2 General 9
R Mp restarts when scrolling down list of films Moving Pictures 8
T [solved] Filme/Videos werden nicht abgespielt Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
hounddog How to get My Films working in MP 1.20 My Films 5
G Film Scrapper von MP mag keine Bud Spencer Filme Video & DVD 4
H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
T Kurze Tonaussetzter bei Videos und TV Allgemeines Supportforum 1
R MP Server und Fileshare Einsteigerforum 4
T Amazon und Netflix in MP2 - Wie? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
R [solved] MediaPortal: TV Server und HD Sender Installationsprobleme? 2
k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
T Betriebssystem 64 bit und TV-Karten Treiber 32bit? Betriebssysteme 1
S streamedmp und myemulators2 Skins 2
Wondermusic [Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware Marktplatz 1
T MP bricht Videos und Serien beim Start ab. Allgemeines Supportforum 4
K Client für Android und Amazon-Geräte Allgemeines Support- und Diskussionsforum 68
M.Hulot [solved] Netflix und amazon Prime in MP1 möglich? TV / Streaming 6
Mainhattan Olli [solved] MediaPortal 2.2.1 und die aufzunehmenden Sendungen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6