Filme und Serien für iTunes konvertieren und Taggen (1 Viewer)

andijegg

Portal Pro
December 9, 2008
167
6
Rosenheim
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

kennt von euch jemand eine gute Software für Windows, mit welcher ich Filme und Serien im Stapel auf ein iTunes kompatibles Format (bzw. ATV 3) umwandeln, gleichzeitig Taggen und in iTunes importieren kann?

Für den Mac gibt es eine Software namens iVI http://www.southpolesoftware.com/iVI/iVI.php

Ich bräuchte aber so was für Windows, damit ich das am WHS laufen lassen kann und dort in die iTunes library importieren lassen kann, welche dann alle Apple Geräte versorgen soll.

Alternativ nur eine Gute Software zum Umformatieren, dann muss ich das Taggen und importieren eben separat machen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Andi
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    müsste passen - freeware, deutsch und kinderleichte bedienung ;)
     

    Attachments

    • 01.jpg
      01.jpg
      130.1 KB

    andijegg

    Portal Pro
    December 9, 2008
    167
    6
    Rosenheim
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, kann es nicht, bzw kann nur das wiedergeben was ihm zugespielt wird. Und iTunes akzeptiert da nicht all zuviel. Bzw. Es geht mir ja hauptsächlich darum meine ganze Datenbank auch in iTunes richtig getagged zu haben.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom