Finde Einsfestival HD nicht (1 Viewer)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Bin überfragt.
Anbei nochmal die Parameter die bei mir funktionieren.

Attachments

• P7Maxx.PNG
    P7Maxx.PNG
    9.5 KB

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Danke sehr, aber manuell hab ich das auch am laufen. Der Sender wird nur beim Sendersuchlauf immer noch nicht gefunden. Was aber inzwischen eigentlich doch funktionieren sollte, denke ich.... Ich glaube damals bei DMax hat das auch ewig gedauert, bis das automatisch ging. Wie gesagt, ich verstehe nicht wirklich, warum bei einem Sendersuchlauf nicht die tatsächlichen, sondern teils ehemalige, gar nicht mehr existierende Sender gefunden werden...

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Ach, jetzt habe ich verstanden.
    Warum es beim Sendersuchlauf zu Problemen kommt, kann ich auch nicht beantworten.
    @FreakyJ ist in die TVE Entwicklung involviert. Vielleicht kann er mal etwas dazu sagen.

Markus Only

Portal Member
    December 6, 2013
    6
    0
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Und wie, wo gebe ich da die Angabe von Einsfestival, "Transponder 39", ein?
    Reichen die Frequenz und Symbolrate? Wozu dann die Angabe Transponder 39?
    Irgendwie blicke ich da nicht durch, obwohl ich aus der Elektronikbranche komme.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Für einen Transponderscan reichen die Frequenz und die Symbolrate vollkommen aus. "Transponder 39" ist nur die Bezeichnung des Transponders auf dem sich die gesuchten Sender befinden.

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Ach, jetzt habe ich verstanden.
    Warum es beim Sendersuchlauf zu Problemen kommt, kann ich auch nicht beantworten.
    @FreakyJ ist in die TVE Entwicklung involviert. Vielleicht kann er mal etwas dazu sagen.
    Auch wenn ich den Thread gelesen habe, weiß ich nicht so recht was das Problem ist oO
    Ist das Problem: Es werden nicht alle Sender gefunden?
    Oder: Es werden Sender gefunden mit den falschen TuningDetails?
    Oder beides?

In TVE3 wird das wohl es nicht mehr gefixt, aber in TVE3.5 hat mm diesen Part komplett neu geschrieben, also hoffen wir das es dann dort besser funktioniert :p Die Arbeit dort ist aber nich nicht ganz abgeschlossen, sodass das scannen auf einem Sat atm noch ca. 3 Std dauert :D

Users who are viewing this thread

Top Bottom