Floppy-DTV, geheiligt werde Dein Name! (5 Viewers)

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Falls der Thread zu abgespaced ist, bitte löschen, aber ich muss das loswerden:

Die Floppy-DTV ist genial. heute morgen kam sie an! Sofort alle unwichtigen Termine auf morgen gelegt und losgebastelt. Von wegen Basteln! Einbauen und wohlfühlen. Alle Probleme, die ich mit der Terratec Cinergy C (vor allem in Verbindung mit CI/Cam) hatte, sind weg. Es funktioniert einfach. Zum Glück auch keine Probleme mit Standby, schon dutzende Male getestet heute. Die Umschaltzeiten (ich verwende die MP-Version von Disaster123) sind sensationell, teilweise unter 1 Sekunde, kein schwarzes Bild mehr beim Umschalten, nix mehr, es läuft einfach, sogar hektisches zappen ist ohne Weiteres möglich. Die Terratec ist nun CI-los als Zweitkarte eingebaut, auch kein Problem, funktioniert im Zusammenspiel mit der DTV. Ich hab mich wegen dem hohen Preis der DTV lange gescheut, aber hier zeigt sich mal wieder:

Man muss gleich zum Hans gehen und nicht erst zum Hänschen!

Hätt ich mir die nur viel eher zugelegt, hätte viel rumprobieren und gebastel mit der Terratec erspart.

Floppy-DTV, isch liebe Disch.

So, ich geh weiter glotzen und zwar RUCKELFREI, YIPYYYYEEEEEEEEEE

Gruss // Cress

PS: M.E. ist die Floppy DTV jeden Cent wert, im Gegenteil, man sollte Digital Everywhere noch 20 Euro fürs Kaffeekässchen nachschicken :)

Sense2506

Portal Member
    March 11, 2009
    15
    0
    Bin auch super zufrieden! Habe zwar die FireDTV aber ist ja das selbe :)

Auch mich haben die 177 Euro Anschaffunfg zuerst abgeschreckt aber das Teil ist jeden Cent wert! Gestern meinen HTPC zusammengebastelt und TV ging sofort und problemlos!

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Jau!!! Ich war vorhin mal auf deren Homepage um zu schauen, wo diese genialen Teile hergestellt werden. Ich habe Korea, Taiwan, China oder Japan erwartet ..... und was steht da: Villach in Kärnten. Goil. Die Österreicher überraschen mich immer wieder positiv :)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    ...ich werd direkt neidisch, aber ich bin mehr damit beschäftigt mir die Tränen aus dem gesicht zu wischen, weil ich hier nur Kabel-Analog habe und ne Schüssel aufm Dach vom Vermieter gesprengt werden würde. :(

...ihr habts gut...

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    ...ich werd direkt neidisch, aber ich bin mehr damit beschäftigt mir die Tränen aus dem gesicht zu wischen, weil ich hier nur Kabel-Analog habe und ne Schüssel aufm Dach vom Vermieter gesprengt werden würde. :(

...ihr habts gut...

es wird dich keiner aufhalten umzuziehen oder ein eigenheim zubauen

wo du dann alle freiheiten nutzen kannst inkl dvb c und dvb s (s2)

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn Du Kabel analog hast liegt doch das digitale Signal (DVB-C) auch am Anschluß. Du brauchst dann nur ein Abo von Deinem Netzbetreiber.
    Dein Vermieter kann trotzdem analog weiter schaun.

Users who are viewing this thread

Top Bottom