[Verkauf] FloppyDTC C (1 Viewer)

logics

New Member
May 23, 2011
2
0
wird ja auch aus Österreich versendet... aber für einen Tipp, wo man günstiger von AT nach DE versenden kann, wär ich auf jeden Fall dankbar.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter WIN11. Geht aber nicht da Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package...
Replies
1
Views
630
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING BK-Verteiler 3x FireWire-DTV-Anschlußkabel 1x FireWire Kabel 3x Powerkabel 1x Manual Bitte um Preisvorschläge (y) Danke und Grüße ;)
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Replies
0
Views
606
Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo installation. The Installation was competed now.
Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo...
Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter Win11. Der Link geht nicht mehr ...: Requirements - MEDIAPORTAL Wo bekomme ich...
Replies
2
Views
552
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING BK-Verteiler 3x FireWire-DTV-Anschlußkabel 1x FireWire Kabel 3x Powerkabel 1x Manual Bitte um Preisvorschläge (y) Danke und Grüße ;)
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Replies
0
Views
4K
Works, all error messages are gone now! (y)
Works, all error messages are gone now! (y)
MediaPortal-Error.log entries on every MediaPortal start: [2023-12-01 22:16:40,628] [Error ] [MPMain ] [ERROR] -...
Replies
3
Views
800
Top Bottom