- February 12, 2007
- 36
- 0
- Home Country
-
Germany
Servus Ihr Wissende,
Nachdem ich Gestern neinen neuen rechner bekommen habe und die ganze Nacht versucht habe MP an Start zu bekommen, habe ich folgende Probleme (erstmal nur über PC Monitor und noch nicht am TV):
1. Habe in meinem System 2 FloppyDTV-C eingebaut. Aber nur eine wird von MP erkannt.
Habe die akuellsten BDA Treiber, etc. aufgespielt. (inkl Microsft Patches)
2. Jetzt kommts. Alle Programme werden beim Scan erkannt, aber im MP selbst sehe ich nur schwarzes Bild. Weder in der Vorschau noch nach doppelten anklicken auf die Vorschau (Bild wird grösser).
Interessanter Weise habe ich bei ganz vereinzelten Sendern (z:Bsp. Pro7) Ton.
Habe verschieden Codecs ausprobiert. Installiert sind die "Wekscodecs", Cyberlink, PureVideo und paar Nero Codecs.
Wenn ich übrigens im Menü auf "Fullscreen" klickere, friert die Grafik ein. Der Ton läuft weiter. Prozessor liegt auch nicht über 3% Systemleistung
Ich habe die MCE Versionen der Floppy-DTV (die waren billiger
), hat das was damit zu tun? Ganz zum Schluss habe ich die aktuellst SVC Version 03-09-2007--01-02-Rev13308.exe aufgespielt. Aber ohne Erfolg...
Folgende Konfiguration habe ich:
Motherboard: ASUS M2NPV-VM
Prozessor: Athlon64 X2 EE 4200+
Grafikkarte: ersteinmal On-Board (da mit HDTV Option) NVIDIA 6150 mit HDTV
Ram: 2GB DIMM 800
TV Tuner: 2 FloppyDTV-C mit Alphasrcript für PREMIERE und IESY-TV (KABEL!)
System: WINDOWS XP Pro
MP: 0.2.2.0
SVC: 03-09-2007--01-02-Rev13308
Codec: NVIDIA PureVideo
Ansonsten scheint die Software einzigartig zu sein... obwohl ich bis jetzt NUR MyTV ausprobiert habe - ohne Erfolg
Lieben DANK !!!!!
Mats
Nachdem ich Gestern neinen neuen rechner bekommen habe und die ganze Nacht versucht habe MP an Start zu bekommen, habe ich folgende Probleme (erstmal nur über PC Monitor und noch nicht am TV):
1. Habe in meinem System 2 FloppyDTV-C eingebaut. Aber nur eine wird von MP erkannt.
Habe die akuellsten BDA Treiber, etc. aufgespielt. (inkl Microsft Patches)
2. Jetzt kommts. Alle Programme werden beim Scan erkannt, aber im MP selbst sehe ich nur schwarzes Bild. Weder in der Vorschau noch nach doppelten anklicken auf die Vorschau (Bild wird grösser).
Interessanter Weise habe ich bei ganz vereinzelten Sendern (z:Bsp. Pro7) Ton.
Habe verschieden Codecs ausprobiert. Installiert sind die "Wekscodecs", Cyberlink, PureVideo und paar Nero Codecs.
Wenn ich übrigens im Menü auf "Fullscreen" klickere, friert die Grafik ein. Der Ton läuft weiter. Prozessor liegt auch nicht über 3% Systemleistung
Ich habe die MCE Versionen der Floppy-DTV (die waren billiger
Folgende Konfiguration habe ich:
Motherboard: ASUS M2NPV-VM
Prozessor: Athlon64 X2 EE 4200+
Grafikkarte: ersteinmal On-Board (da mit HDTV Option) NVIDIA 6150 mit HDTV
Ram: 2GB DIMM 800
TV Tuner: 2 FloppyDTV-C mit Alphasrcript für PREMIERE und IESY-TV (KABEL!)
System: WINDOWS XP Pro
MP: 0.2.2.0
SVC: 03-09-2007--01-02-Rev13308
Codec: NVIDIA PureVideo
Ansonsten scheint die Software einzigartig zu sein... obwohl ich bis jetzt NUR MyTV ausprobiert habe - ohne Erfolg
Lieben DANK !!!!!
Mats