[FR] Ziffern als Tastatur nutzen wie beim Handy (1 Viewer)

m4rkus

Portal Member
January 27, 2009
6
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammnen,

ich bin von MediaPortal echt begeistert, hab aber eine kleinigkeit stört mich.
Und zwar wenn ich einen text eingeben muss (z. B. beim wikipedia plugin) dann kommt immer diese On-screen-tastatur wo ich dann mit dem cursor die buchstaben eintippen muss. Sehr mühselig.

Meine Fernbedienung (Hauppauge) sind wie beim Handy auch buchstaben zu den ziffern geschrieben. Es wär echt toll, wenn ich damit in mediaportal wie beim handy texte eingeben könnte.

Ist sowas möglich? Vllt mit nem plugin? oder gibt´s das sogar schon und ich habs einfach nicht gefunden?

Gruß,
m4rkus
 

m4rkus

Portal Member
January 27, 2009
6
0
Home Country
Germany Germany
Hmmmm.
Was hast du denn für eine Fernbedienung? Ich werd mir das heut Nachmittag wohl doch noch mal anschaun. Warhscheinlich hab ichs einfach übersehen...
 

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Ok gerade nochmal probiert: es geht z.B. wenn man bei den Videos zu denen mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben wechselt...
    Bei Eingaben scheinbar nicht.
     

    m4rkus

    Portal Member
    January 27, 2009
    6
    0
    Home Country
    Germany Germany
    gerade bei den eingabe wäre das sehr hilfreich.

    Wo kann man denn Featrure Requests offiziell äußern? Sind ein paar Entwickler in diesem Forum aktiv und könnten sich dazu äußern?

    Gruß
    markus
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom