Frage zu TV Movie ClickFinder (EPG Import Plugin) (2 Viewers)

Ayindi

Portal Member
December 1, 2011
34
0
AW: Frage zu TV Movie ClickFinder (EPG Import Plugin)

Also ich habe das Live Update angemacht. Ich hab auch gesehen, dass es im Wiki aus ist allerdings ist z.B. hier beschrieben, dass es an sein soll.

TV Movie Plugin einrichten « Hesinde2006's Blog

TV Movie macht auch zuverlässig das update. Wenn ich 5 min nach dem Start in den Clickfinder reingehe, dann seh ich auch die aktuellsten Daten. Kann natürlich sein, dass das Import Plugin schon ein "update" sofort nach dem Neustart gemacht hat ohne, dass die DB schon aktuell war. Jetzt wartet das Import Plugin wahrscheinlich wieder die X Stunden.

Wenn ich Live Update ausmache, triggert dann das Import Plugin das Update?
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
AW: Frage zu TV Movie ClickFinder (EPG Import Plugin)

Hi,
mach es am besten so, wie es in der Wiki steht.
Zu Testzwecken kannst du ja die Datenbank im Clickfinder mal löschen.
Das Update wird normalerweise gleich nach dem Wecken durchgeführt.
-schau mal in die Log-Files, dort steht alles drin.
Ich habe vor der umstellung auf das neue Plugin:
https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/clickfinder-programguide-103217/
Alles was EPG-datenbank ist, gelöscht und komplett neu importiert (incl. Bilderchen) ;)
Dann beobachte die ganze Sache mal 3-4 Tage, ist eigentlich sehr zuverlässig.
Gruß

PS:
Warum in deinem Link (oben) allerdings die Bilderoption in der Clickfinder-Konfig aktiviert ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt keine Verwendung der Bilderchen in MP gab, weiß ich auch nicht.
Ist eigentlich auch in der Wiki nicht richtig gezeigt:
http://wiki.team-mediaportal.com/@api/deki/files/1347/=tv-movie-settings-update.png
Kann mich erinnern, daß sonst immer nur die beiden Option "Live Update aktivieren" und "bei Lan-Verbindung ...." aktiv waren.
Ist das jetzt neu ???
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom