Frage zum Aufnehmen mit MP aus dem „Hibernate“ (2 Viewers)

viewer

Portal Member
November 23, 2008
15
0
AW: Frage zum Aufnehmen mit MP aus dem „Hibernate“

Ich habe da doch noch eine Frage,
wieso erlaubt der PowerScheduler einmal, dass ich den Rechner über die Fernbedienung in den Ruhezustand schicke und mal nicht? In beiden Fällen ist eine Aufnahme aktiv. Das heißt eigentlich, ich konnt heut Mittag den Rechner über die FB in den Ruhezustand schicken, wenn kein MP aktiv war. Wenn ich das gleiche heute Abend probiert habe, geht das plötzlich nicht mehr??
Woran kann das liegen? Ich habe seit gestern Abend eine Sendung für Morgen Früh programmiert!
Gibt es dazu eine Antwort?
Viele Grüße,
Marcel

Ach übrigens, der Rechner fährt auch nicht mehr selbständig nach 3 Minuten in den Ruhezustand!!

Grüße,Marcel

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    743
    105
    Home Country
    Germany Germany

Wieso beendest du eigentlich Mediaportal wenn du ins Internet gehst? Ich lasse das immer im Hintergrund geöffnet, so hast du auch keine Probleme mit dem Power Scheduler.

viewer

Portal Member
    November 23, 2008
    15
    0

Hallo netexplorer,
    das ist echt ne gute Frage. ???
    Naja ich habe das MP im Fullsreen laufen und um da noch ein anderes Programm laufen zu lassen ist das echt schwierig. Ich kann da nicht einfach mit [Alt]+[Tab] umschalten.
    Wie ist das denn bei Dir in MP eingestellt?
    Grüße,
    Marcel(",)

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    743
    105
    Home Country
    Germany Germany

Also ich habe MP auch im Fullscreen laufen. An meiner Keysonic Tastatur sind 4 Tasten, die ich frei belegen kann. Eine davon startet mir direkt den Firefox im Vordergrund. Wenn ich dann den Browser schließe, ist MP ja wieder im Vordergrund. Du kannst ja auch die Windows Taste drücken, dann wird ja wieder die Taskleiste eingeblendet.

Users who are viewing this thread

Top Bottom