Fragen zum Plugin : TvWishList

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by D3ltoroxp, January 4, 2011.

  1. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

    D3ltoroxp MP Donator

    Joined:
    June 1, 2008
    Messages:
    3,308
    Likes Received:
    133
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo Community,

    soweit habe ich alles eingestellt und konfiguriert !!! Jetzt hätte ich noch eine paar Fragen dazu. Bei der Auswahl All Movies / All Episodes etc. mache ich das so. Für z.B. Upps! Die Pannenshow wähle ich All Episodes, für Serien usw, Sendungen wie Gallileo usw. Den Rest auf All movies ? Was genau bewirkt dies ?

    So das nächste wäre. Ich wähle vorne meine Gruppe aus in meinem Fall "FreeTV" so hinten wollte ich dann den Channel Pro 7 auswählen, aber den gibt es nicht im Drop Down da stehen nur ein paar unknown + Zahl. Was läuft da schief ?

    Und dann noch eine Frage zum Emailversand. Ich bin bei T-Online dies gibt es nicht in den Settings, also habe ich es manuell eingetragen. Aber es will einfach nicht funktionieren. ? Gibt es bestimmte Einstellungen was wird für ein Port für SSL benutzt ?

    Und für was sind die Felder Episode Name, Episode Part, Exclude usw ? Muss ich die von Hand befüllen oder ist das nur wenn ich eine bestimmte Folge haben möchte ?

    Und was passiert wenn zur angegebenen Zeit der HTPC nicht an war, sondern erst später holt er den verpassten Termin nach oder springt er dann zum nächsten Termin ?

    EDIT::

    Es geht um Upps!. So steht es normal immer im EPG nur die nächsten Tage z.B. kommt eine Sondersendung die aber so heißt !!!

    So durch suchen nach Upps Partial in Text/Titel hat er aber noch mehrere Sachen gefunden, ausser Upps die Pannenshow, sondern noch ein paar andere Filme die in ihren Wörtern upps haben !!!

    Wie kann ich dies noch verfeinern mit Word in Text hat er nichts gefunden in Titel ebenfalls nicht, was ja logisch ist.

    EDIT 2 :: Ich denke wenn ich hinten den passenden Sender auswählen könnte würde ich die Suche stark eingrenzen können, nur stehen da die Sender nicht.

     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!