Fragen zum Plugin : TvWishList (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    soweit habe ich alles eingestellt und konfiguriert !!! Jetzt hätte ich noch eine paar Fragen dazu. Bei der Auswahl All Movies / All Episodes etc. mache ich das so. Für z.B. Upps! Die Pannenshow wähle ich All Episodes, für Serien usw, Sendungen wie Gallileo usw. Den Rest auf All movies ? Was genau bewirkt dies ?

    So das nächste wäre. Ich wähle vorne meine Gruppe aus in meinem Fall "FreeTV" so hinten wollte ich dann den Channel Pro 7 auswählen, aber den gibt es nicht im Drop Down da stehen nur ein paar unknown + Zahl. Was läuft da schief ?

    Und dann noch eine Frage zum Emailversand. Ich bin bei T-Online dies gibt es nicht in den Settings, also habe ich es manuell eingetragen. Aber es will einfach nicht funktionieren. ? Gibt es bestimmte Einstellungen was wird für ein Port für SSL benutzt ?

    Und für was sind die Felder Episode Name, Episode Part, Exclude usw ? Muss ich die von Hand befüllen oder ist das nur wenn ich eine bestimmte Folge haben möchte ?

    Und was passiert wenn zur angegebenen Zeit der HTPC nicht an war, sondern erst später holt er den verpassten Termin nach oder springt er dann zum nächsten Termin ?

    EDIT::

    Es geht um Upps!. So steht es normal immer im EPG nur die nächsten Tage z.B. kommt eine Sondersendung die aber so heißt !!!

    TvWishList found program from Tv Wish [3]: UPPS
    *******************************************************************************
    TvWishList did schedule the following program:
    ProgramName= Hals- und Beinbruch!
    Channel= Super RTL
    START_TIME= 2011-01-06_20:15
    END_TIME= 2011-01-06_22:10
    ScheduleType= Once
    Description= Folge: Das große Upps Wintersportspecial (115 min)
    Aus: D 2010
    Wertung: Genre-Tipp
    Dass Eis glatt und Schnee rutschig ist, weiß jedes Kind. Und trotzdem setzen sich Winter für Winter selbst die besten Skifahrer, Rodler und Kufenläufer auf den Hosenboden. Ausrutschen gehört einfach zum Wintersport dazu. Gut, wenn eine Kamera in der Nähe ist, die Pistenrowdys,
    ungewollte Piouretten und Schneeballgefechte auf Video bannen. Für 'Hals- und Beinbruch! - Das große Upps-Wintersportspecial' hat Dennie Klose Clips von und mit Wintersportlern zusammengetragen, die es eiskalt erwischt hat.
    Ton: Stereo

    So durch suchen nach Upps Partial in Text/Titel hat er aber noch mehrere Sachen gefunden, ausser Upps die Pannenshow, sondern noch ein paar andere Filme die in ihren Wörtern upps haben !!!

    Wie kann ich dies noch verfeinern mit Word in Text hat er nichts gefunden in Titel ebenfalls nicht, was ja logisch ist.

    EDIT 2 :: Ich denke wenn ich hinten den passenden Sender auswählen könnte würde ich die Suche stark eingrenzen können, nur stehen da die Sender nicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom